Melko Reptilieninkubator Inkubator Brutmaschine Vollautomatisch 48 Eier Motorbrüter Geflügel, Automatisches Wendesystem + Temperatursteuerung

Top Produkt

Sehr schnelle Lieferung, alles funktioniert einwandfrei! Ich bin sehr zufrieden und kann nur empfehlen!

Perfekt

Funktioniert gut. Ist zu empfehlen. Ein toller Artikel

Sehr zufrieden mit der Maschine Danke

Gefällt mir sehr Ich habe viele Brote Maschine gekauft Aber die ist ganz anderes Super Maschine Ich bin sehr zufrieden Danke

Kabel defekt

Die Zuleitung zur Heizspirale war gebrochen und baumelt Lose im Kasten. Somit können 40 Eier nicht gebrütet werden. Habe mich für ein anderes Gerät entschieden!!!!!

Sehr laut

Leider bin ich echt nicht begeistert, er ist sehr laut. Und das der Kabel von vorne angesteckt wird finde ich auch nicht so toll, der Deckel lässt sich auch nicht gut abheben da man immer die Verbindung zum Thermostat trenn muss. Ich hoffe das die Brut gut funktioniert.

Fast perfekt

Melko Reptilieninkubator Inkubator Brutkasten Brutmaschine Vollautomatisch 48 Eier ist schön, leicht und funktioniert gut.