zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Karel In & Outdoor Teppich wetterfest - hochwertiger Teppich, the carpet, Rechteck, Höhe: 20 mm, Shaggy-Elemente, Boho-Stil, Flachgewebe, pflegeleicht

4.5 von 5
(13)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

toller Teppich !

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist viel besser als erwartet, meine Frau ist mit Qualität sehr zufrieden, sieht gut aus und pflegeleicht ist.

Sehr schöner Teppich

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Empfehle es , sieht sehr gut aus. 😁😁

Wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Teppich ist für den Preis einfach unschlagbar

👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel sehr zufrieden damit und auch die Qualität ist gut

Schöner Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht aus wie auf den Bildern. Sehr schön

Verkäufer bietet kein Abholservice

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich die Größe 2 x 2.9 m gekauft. Der Teppich war defekt und trotzdem bietet der Verkäufer kein Abholservice!!! Nie wieder

Super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist einfach nur Hammer und gut und für das Geld kann man nicht sagen ist einfach optimal

Schöner Teppich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir bräuchten einen neuen Outdoorteppich und haben uns für dieses Modell entschieden. Das Muster ist wie abgebildet. Habe den kl. Teppich schon mal ausgerollt. Hoffe sie werden sich glatt legen. Sind sehr gewellt nach dem Auspacken, aber das ist ja häufig. Für den reduzierten Preis ein guter Teppich. Hoffe er hält länger als eine Saison und eignet sich als Outdoorteppich.

Ein toller Artikel 🙂

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Gutes Qualität 🙂

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, einfach zu bedienen, ich empfehle es

Ich habe es für Schlafzimmer gekauft und es ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es für Schlafzimmer gekauft und es ist ein Hingucker.

Super Outdoor Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht super aus und fühlt sich auch spitze an. Kann man nur weiterempfehlen!!

Edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Teppich, schöner als im Foto
1/ 1