Spannbettlaken Classic Jersey, leevitex®, Gummizug: rundum, 100% Baumwolle, anschmiegsam & dehnbar, diverse Größen und Farben

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das Spannbettuch in Jersey ist die beste Qualität, die ich hier gekauft hatte, ist nach dem Waschen in Form geblieben und hat auch noch auf der Matratze gepasst. Sanfor ist eine gute Qualität, nicht so dünn, dazu noch ein guter Preis. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Spannbettlaken

Super Qualität und die Größe passt perfekt, um meine dicke Matratze inklusive Topper zu beziehen ,ich habe ein 140 x 200 x 38 cm Bett . Farben sind wie abgebildet , habe gleich mehrere gekauft.

Spannbettlaken Classic Jersey leevitex

Ich bin von den Spannbettlaken der Firma leevitex hell auf begeistert. Die 100% weiche Baumwolle, von bester Qualität fühlt sich großartig an.Spannbettlaken »Classic Jerseys leevitex kann ich weiterempfehlen Qualität top Ware top schnelle Lieferung😍

Ich habe heute die Spannbettlacken bekommen und bin begeistert für den Preis eine super Qualität. 👍👍👍

Schöner Artikel

Ich habe das Bettlaken nach Erhalt gleich gewaschen und die Farbe ist immer noch so schön kräftig. Die Qualität ist sehr gut und die Passform nach dem waschen und trocknen ist auch noch ist nicht eingelaufen .Ich bin sehr zur Frieden auch mit dem Preis kann man nix falsch machen .

stinkt

der Artikle stinkt nach Chemie und ist von der Qualität her auch sehr dünn.Daher wurde er zurück gesendet. Im Paket befand sich ein Zettel mit der bitte um Positive Bewertung man würde dann ein Handtuch bekommen . Nein danke

Gut

Schlichte weisse Spannbettlaken

Klasse

Richtig schöne Farbe immer wieder gerne

Genau die Farbe die ich brauche

Gute Qualität Farbe wie gewünscht

Tolles Bettlaken

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bettlaken. Macht einen hochwertigen Eindruck und ist nicht zu dünn, auch die Farbe hat eine tolle Leuchtkraft. Auch ist es ausreichend groß geschnitten. Ich werde mir noch mehrere in anderen farben bestellen. Wie die Qualität sich auf längere Sicht macht, muss ich natürlich noch testen. Bis jetzt beide Daumen hoch.

Top 👌🏾

Sehr sehr schöne Spannbettlaken Endlich hab ich die passende gefunden Sehr zu empfehlen 👏🏼

Schöne Farbe

sehr schöne Farbe in Flieder Lavendel, preisgünstig

Es ist nur ein Spannbettlaken. Qualität bestens zum akzeptablen Preis

Sehr schöne Farbe und Material

Was

Soll Ich sagen ,halt ein Spannbettlaken

Qualität prima nur Farbabweichungg

Habe dieses Spannbettlaken bestellt und war ich von der Farbe sehr enttäuscht Magenta sah aus wie lila ging daher leider zurück ansonsten Stoff war sehr schön nützen tut es mir leider nix wenn es die falsche Farbe ist.

Gute Passform

Falken großer aus. Also für 200 cm Matratze sind sie reichlich groß

Spannbettlaken

Passt super , verrutscht nicht

Preisschnäppchen

Ich kann diese Spannbettleken nur weiterempfehlen! Eine tolle Qualität zum günstigen Preis. Die Ware wurde superschnell geliefert.

Sehr gute Artikel !! ☝☝👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe das Bettlaken nach Erhalt gleich gewaschen und die Farbe ist immer noch so schön kräftig. Die Qualität ist sehr gut und die Passform nach dem waschen und trocknen ist auch noch ist nicht eingelaufen . Ich bin sehr zufrieden auch mit dem Preis kann man nichts falsch machen . Ich habe davon zwei gekauft und bin sehr zufrieden. Die Lieferung war pünktlich, wie es geschrieben war!!! Ich werde es weiterempfehlen ☝.

Kuschelig warm

Weich und kuschelig, schön warm, angenehm in diesen kalten Wintertagen. Bei dieser Farbauswahl ist für jedem was zu finden.

Gute Wahl

Sehr gute Qualität. Preis- Leistung gut.

Angenehmes Material

Das Laken hat sich gut gewaschen und ist weicher angenehmer Stoff.Nicht so dünn wie andere. Bis jetzt habe ich es erst einmal gewaschen

Spannlacken

Sehr gute Qualität. Weiter empfehlen

Wie beschrieben bei mir zugestellt.

In richtiger Farbe, Größe und Anzahl bei mir eingetroffen. Der Stoff ist wie gewünscht und fühlt sich angenehm an. Waschbar bei 60 ° - Buntwäsche.