Teppich Mila moderner Teppich, elegant glänzender Kurzflor, the carpet, Rechteck, Höhe: 8 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Glanzeffekt

Teppich

Optisch ist der Teppich sehr schön. Aber das war’s dann auch schon. Habe ihnen eben ausgepackt und musst den Teppich auf den Balkon stellen. Der Gestank ist echt schlimm. Hat was von Motoröl. Wurde direkt wieder verpackt und geht zurück. Schade.

Preis/Leistung und Kundenservice 0 Stern!!!

Der Teppich ist nicht so wie beschrieben, es riecht nach Chemie, auch nach 2 Monaten und der Verkäufer gar nicht zuvorkommend. Obwohl ich den Teppich reklamiert habe würde nicht msl eine Lösung seitens Verkäufer oder Otto unternommen... Echt schade und Niewieder bei der Verkäufer THE CARPET bestelle ich was...Auch nicht empfehlenswert!!!

Sehr unangenehmer gestank!

Dieser Teppich stinkt so stark nach Chemie und der Geruch kratzt sehr stark im Hals. Man sollte diesen auf zugelassene bzw. unzulässige Inhaltsstoffen untersuchen lassen!!

Wunderschön, aber stinkt entsetzlich

Der Teppich hat optisch wunderbar ins Wohnzimmer gepasst. Der Gestank ging aber nach ca. 14 Tagen noch immer nicht raus, trotz übermäßigem lüften. Erstens habe ich seitdem ständig Kopfschmerzen und zweitens mache ich mir auch um die Gesundheit meiner Katzen Sorgen. Also zurück!

Minderwertige Qualität

Leider sehr schäbig, der Teppich ist nichts für stark genutzte Wohnräume. Muss mir nach ein paar Wochen wieder austauschen

Zu billig

Bin sehr enttäuscht. Materielle aussehen ist einfach scheise. Habe ein paar flecken sauber gemacht schon war sie anders und sah nicht mehr schön ause schade .

Kamm mit flecken an

leider kamm es mit flecken an dazu sieht es auch sehr schnell abgenutzt aus nach nur ca 2 wochen

Falscher Artikel geliefert

Gelieferter Teppich war ca. zwei Meter kürzer und sah zudem auch anders aus. Also Retoure. Jetzt ist im Kundenkonto zu lesen, dass die Zahlung des Artikels überfällig ist, obwohl die Retoure schon am 04.12.23 beim Verkäufer angekommen ist...

Kommt zusammengefalten geliefert .. Falten ...

Kommt zusammengefalten geliefert .. Falten bekommt man garnicht raus .. schöner Teppich aber nicht weiterzuempfehlen