Teppich Mila moderner Teppich, elegant glänzender Kurzflor, the carpet, Rechteck, Höhe: 8 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Glanzeffekt

Teppich

Optisch ist der Teppich sehr schön. Aber das war’s dann auch schon. Habe ihnen eben ausgepackt und musst den Teppich auf den Balkon stellen. Der Gestank ist echt schlimm. Hat was von Motoröl. Wurde direkt wieder verpackt und geht zurück. Schade.

Preis/Leistung und Kundenservice 0 Stern!!!

Der Teppich ist nicht so wie beschrieben, es riecht nach Chemie, auch nach 2 Monaten und der Verkäufer gar nicht zuvorkommend. Obwohl ich den Teppich reklamiert habe würde nicht msl eine Lösung seitens Verkäufer oder Otto unternommen... Echt schade und Niewieder bei der Verkäufer THE CARPET bestelle ich was...Auch nicht empfehlenswert!!!

Schöner Teppich, aber ...

Der Teppich ist wirklich super von der Qualität und vom Design. Aber dieser extreme Chemiegestank ist unerträglich. Wir haben ihn jetzt seit 4 Tagen, mit viel Lüften. Wenn es in 2 Tagen nicht erheblich besser wird, geht der Teppich zurück. Ist leider gesundheitsschädlich. Man bekommt Kopfschmerzen von diesem Chemiegestank.

wunderschön.., aber...

Wunderschöner Teppich, passt super in unseren Flur. Die Farben sind s phantastisch und die Verarbeitung sehr gut. Allerdings muss er jetzt zum AUSGASEN an die frische Luft. Dort liegt er seit 3 Tagen und er stinkt immer noch. Warum muss man Wohnraum Dinge dermaßen mit Chemie belasten!!!??? Er bekommt noch 2 Tage auf dem Balkon, eigentlich nicht Sinn und Zweck! Vielleicht hilft es und er darf bleiben?!

Sehr unangenehmer gestank!

Dieser Teppich stinkt so stark nach Chemie und der Geruch kratzt sehr stark im Hals. Man sollte diesen auf zugelassene bzw. unzulässige Inhaltsstoffen untersuchen lassen!!

1 A Teppich

Die Lieferung war super schnell. Qualitäts mäßig gibt es nichts zu beanstanden. Der Teppich legt sich sofort flach aus, man kann ihn sehr gut ausrichten, da er nicht so schwer ist. Das gehen auf dem Teppich ist ein Genuss.

Ein schöner und moderner Teppich

Sehr schön und modern gefällt mir sehr 👍 und Qualität ist sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr schöne Teppich

Teppich hat es sehr gute Qualität. Sehr robust. Farbe sieht viel schöner als am Bild. Ich bin sehr zufrieden ich kann ihn nur weiterempfehlen

Feinschliff

Ein wunderschöner Teppich und ein so toller Glanz Effekt! ⭐ Genau das hat im Raum gefehlt, um den ganzen die letzte harmonische Note zu geben 👍🏽 Definitive Kaufempfehlung zum super Preis

Schön

Liegt jetzt im Wohnzimmer. Farben so wie abgebildet. Lag recht schnell glatt da. Riecht schon etwas. Aber mit viel lüften ist alles gut. Würde ihn wieder kaufen.

Schöner Teppich

Tolle Farben die zu viel passen, auffällig und gleichzeitig dezent.

Gute teppich 😍

Der Teppich passt perfekt ins Wohnzimmer, die Oberfläche ist weich, der Teppich hinterlässt keine Flecken, gefällt mir.

Sehr zufrieden

Also eine klare Kaufempfehlung von mir,sieht sehr edel aus mit passende Dekos in Gold/Silber.

Sehr schön 👌🏻

Gefällt mir sehr finde ich voll schön, passt auch sehr gut zur Einrichtung 😍

Sehr schöner Teppich

Dieser Teppich ist ein sehr edles Teil. Sehr schöne Farben. Ein richtiger Hingucker!!

Absolutes Highlight

Sieht super aus ist ein absoluter Hingucker und tolle Qualität

Ich habe diese Teppich für Wohnzimmer ...

Ich habe diese Teppich für Wohnzimmer gekauft. Gute Qualitat, Farbe und Höhe

Preis Leistung gut

Für den Preis super Teppich

Unterschiedliche Größen

Die Farbe und Qualität sieht gut aus und die Lieferung war schneller als geplant daher auch die 2 Sterne. Falls wer nur 1 Teppich davon kauft ist schön und gut aber ich habe 2 für mein Wohnzimmer, was unterschiedliche Größen ankamen und die sind um 5 cm kürzer als der andere. Habe ein 3. dazu gekauft der ist um 2 cm kürzer. Leute Finger weg wer davon 2 kauft.

Toller moderner Teppich

Sehr schöne Farben, tip top Verarbeitung. Tolle Qualität. Klare Kaufempfehlung. Super Preis . Ich freu mich riesig .... ....Danke Otto. ! !

Super flauschig und sieht mega aus

Sehr schöner Teppich, die Muster sind sehr ausdrucksstark und der Teppich sieht hochwertig aus 👍🏻Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen .

Wunderschön, aber stinkt entsetzlich

Der Teppich hat optisch wunderbar ins Wohnzimmer gepasst. Der Gestank ging aber nach ca. 14 Tagen noch immer nicht raus, trotz übermäßigem lüften. Erstens habe ich seitdem ständig Kopfschmerzen und zweitens mache ich mir auch um die Gesundheit meiner Katzen Sorgen. Also zurück!

Minderwertige Qualität

Leider sehr schäbig, der Teppich ist nichts für stark genutzte Wohnräume. Muss mir nach ein paar Wochen wieder austauschen

Schnell und gute Qualität

Sehr gutes Qualität besser als ich habe das erwartet und sehr schnell Lieferung

Schöner.teppich

QUALITÄT.und.design..Sehr.schön.passt.aber.wegen.des.starkem.Glanzes.nicht.in.mein.wohnzimmer.Bin.80.Jahre.

Zu billig

Bin sehr enttäuscht. Materielle aussehen ist einfach scheise. Habe ein paar flecken sauber gemacht schon war sie anders und sah nicht mehr schön ause schade .