zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cocain underwear Shapinghemd Damen Form Unterhemden oder Form Slips Shapewear Seamless (2-St) Seamless - ohne Seitennähte

2.5 von 5
(10)
20% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Bloß nicht

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der letzte Krampf sind diese Slips. Ware wurde zurückgeschickt, angeblich beim Verkäufer nicht angekommen. Heute Mahnung bekommen. Den Beleg habe ich nach 4 Wochen entsorgt. Dachte nicht, das ich den noch brauche

Oh ha

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am besten mit einem schuhanzieher zum Anziehen... Und irgendwie auch zu kurz..

Schlechte Verarbeitung!!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Nähte lösten sich schon nach 2maligen tragen schon auf!!

Verfasst von der Frau, die bestellt hat

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich ein Hemd ausgepackt habe war mir schon klar, dass das nichts wird. Ich trage normalerweise Gr. 42. Ich habe bewusst eine Nummer größer bestellt. So eng wie die Hemden geschnitten sind, würde ich eher auf 36/38 tippen. Ich habe den Versuch das Teil anzuziehen schnell abgebrochen. Shapeware soll zwar formen, aber das geht garnicht.

Schlechte Verarbeitung

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt überhaupt nicht und soll angeblich shapen. Der Artikel ist viel zu dick vom Material her und der Verkäufer beim Versuch der Rückgabe unverschämt.

Geht so

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wirkung ist eher mittelmäßig. Fand es nicht sonderlich gut.

Nie wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bund rollt sich zusammen

Passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm weich und passt genau. Werde sie nochmals bestellen

Cocain underwear Shapinghemd Damen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wie angegeben, Preis-Leistungsverhältnis geht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1