Rock Creek Steppjacke Herren Steppjacke H-277

Viel zu klein

Trotz Größe 3XL zu klein. Sonst passt Gr. 58. Hier sollte der Hersteller seine Größenangabe überdenken. Ausserdem war die Jacke sehr kurz. Ging nur gerade so bis über den Gürtel. Material und Farbe war o. K. Jacke wurde von mir zurück geschickt.

Schöne Jacke. Leider zu eng

Die Jacke sieht Wertigkeit aus, leider sehr eng deshalb geht sie zurück

Tolle Steppjacke

Die Jacke ist sehr leicht, das Material sehr angenehm. Passform ist perfekt.

Tolle Jacke

Super Farbe und Schnitt. Hält den Wind gut ab.

Leichte Steppjacke

Meinem Mann gefiel die Farbe hellgrau sehr gut und aufgrund der anderen Bewertungen hatten wir diese in 3 Größen bestellt. Diese Bewertungen sind total falsch was die Größe betrifft!!! Mein Mann trägt eine KG 50 und ist 1,83 m groß. Die Jacke in M passt super. Ich frage mich ernsthaft, wie man behaupten kann, daß diese Jacke 2 Nummern zu klein ausfällt? Was allerdings nicht erwähnt wurde, die Jacke ist zwar gut verarbeitet, aber es fehlt der Aufhänger wie üblich in anderen Jacken. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Tolle Farbe

Hatte die Jacke in 2 Größen bestellt. Größe M viel zu klein. XL entsprach eher einer 48/50. Die dunkelgrüne Variante sieht gut aus. Die Beschreibung ist nicht ganz korrekt. Bei dieser Jacke fehlt die beschriebene Innentasche mit Reißverschluss, auch ist kein Logo auf der Brust. Die Ärmel waren an der Öffnung unterschiedlich gesteppt. Auch dieser Artikel geht zurück. Ansonsten eine schöne Jacke, die ich trotzdem weiter empfehlen kann.

Eigentlich gut, aber...

...die Größenangabe ist ein Witz. 4 verschiedene Jacken dieser Marke in meiner normalen Größe bestellt. Alle 4 viel zu klein, als wenn es eine Kinderjacke wäre. Mein Mann bekommt nicht einmal die Arme in die Jacke. Ganz schlecht und nie wieder diese Marke. Daher alle zurück.

Falsche Größenangabe

Die Jacke ist mit einer 3x XXL versehen ,der Ettiketanhänger allerdings mit einer 4x XXL. Vermutlich vom Hersteller ausgezeichnet. Die tatsächliche Größße ist ein 3x XXL,somit für mich zu klein.Bei der einen Hose ist es genauso passiert konnte diese aber weiterverkaufen.

Übergangsjacke

Die Jacke ist schön leicht. Sie hat einen modernen Schnitt und sitzt gut.

Fällt kleiner aus

Fällt kleiner aus

immer Größer bestellen, fällt sehr klein aus

das ist der erste Artikel, den ich bei Otto zurück senden muss, ich habe für meinem Mann 3xl bestellt, und dieser Artikel ist höchstens L, unser Nachbar der L trägt hat die Jacke anprobiert, und sie passt Ihm. Mein Mann bräuchte bei dieser Jacke 6 XL. Habe sie leider zurück geschickt. Aber diese Jacke sieht gut aus. Schade

Kaufen Sie nicht.

Qualität ist ok.Farbe ok.Versand ok.Aber...die Vorderseite ist zu breit,und die Rückseite ist zu eng.Ich bin 179Cm groß,90kg Gewicht. Ich kaufte Größe L.Ich trage es schwer und es streckt meine Schultern ein wenig.Die Vorderseite ist zu breit.So ist es die falsche Passform.Ich empfehle nicht.

günstig aber schlecht

Die schlechte VERARBEITUNG der NÄHTE - krum und schief u. nicht angepasste Farbe des Fadens und das schief aufgenähte "FIRNEMLOGO" sind selbst bei reduziertem PREIS nicht akzeptierbar!!! DRUM GEHT DIE WARE ZURÜCK!!! Handelt es sich hier evtl. um einen "FAKE-SHOP" ?!

Kein 3 xl

Für 3 XL viel zu klein und zu eng geschnitten kein Deutscher Größen Standard ist nicht zu empfehlen geht Postwendend zurück

Größe nicht richtig

Ich bekomme nicht einmal die Arme in die Jacke ??? Höchstens xl, statt xxxl.....

der Artikel ist mindestens zwei Größen kleiner

fällt höchstens wie eine M, aber nicht wie XL aus

Steppjacke XL und XXL

Für Personen -schlank, Gr. 190 cm- passt die Jacke in der Gesamtlänge sehr gut. Leider sind die Ärmel viel zu kurz (ca. 5cm fehlen). Ich habe sie vorsichtshalber noch in XXL bestellt, aber selbst da sind die Ärmel viel zu kurz. Geht leider zurück.

Schöne Jacke, aber .......

Jacke ist super, aber.....die Größenangabe ist nicht zu empfehlen, man muss mindestens 3 Größen dazu zählen. Haben Sie schon eine größe mehr genommen, also statt XXL ,3 x XL Aber trotzdem viel zu klein.

So eine tolle Jacke….

Hatte mich so auf die Steppjacke für meinen Sohn gefreut…. Ist ein tolles Teil….vor allem schön leicht…für noch kühlere Tage geeignet…. Aber fällt meiner Meinung nach klein aus für eine 4 XL….schade…

größen angabe passtg nicht

die grösse muß wohl für dünne europäische kunden sein

Jacke viel zu klein

ich habe Gr. XL bestellt, aber entspricht einer GR: M Wenn ich Gr. XXL bestelle, wären die Ärmel zu lang Schade, geht zurück :-((

Steht 4x xl

Die größe steht zwarmal xxxxl drauf ist aber nur mal xxl mehr nicht.

KeineHerrenjacke

Die in der Jacke angegebene Größe ,hat mit der Realität nichts zu tun viel viel zu klein .Hatte bei Anprobe Angst das Schulternaht riss und musste schauen das ich Arme wieder heraus bekam ohne etwas zu zerstören

Past nicht

Fällt aus wie L

Vollkommen unpassend in der Größe 4XL

Leider fällt das Kleidungsstück vollkommend unpassend aus. In der Größe 4 XL sollte nicht nur ein Kinderarm in den Ärmel passen. Nicht zu empfehlen!

Schön aber..... Einkommen

Sieht leider billig aus aber sonst ok.

Schöne Jacke

Aber leider viel zu klein.

Viel zu klein

Ich möchte Mal wissen woher die Sachen kommen. 2 XL und viel zu klein. Vermutlich für kleine Vitnamesen gemacht. Schade um das Hin- und Herschicken.

Tolle Übergangsjacke

Die Jacke erfüllt allerhöchste Qualitätsansprüche. Sehr gute Qualität, tolles Material. Mir hat si leider nicht gepasst. Sehr, sehr empfehlenswert !!!!!