Matratzenschoner Matratzenauflage Buymax, Wasserdichter Matratzenschoner bis 60° Waschbar, Matratzenschutz

Artikel kam benutzt an-keine Ersatz vom Verkäu

Der Artikel war vor Versand schon geöffnet und voll mit langen und kleinen dunklen Haaren sowie Krümel Versehen. Habe retourniert und reklamiert. Eine hygienisch einwandfreie Ware wurde mir als Ersatz nicht zugesendet. Somit muss ich woanders diesen Schoner kaufen und nochmal Versandkosten zahlen. Verkäufer ist nicht zu empfehlen.

Laut und verzieht sich extrem

Ich habe den Schoner für die Schwangerschaft und später mit Baby im Bett gekauft. Leider ist er so laut, dass das Baby bei jeder Bewegung wach geworden ist. Nach dem dritten waschen ist er jetzt so verzogen, dass er sich in der Mitte knubbelt. Der zweite Stern nur, weil er wirklich dicht ist.

Top Schoner

Hygiene?

Leider fand ich kleine schwarze Punkte und was anderes auf dem Artikel. Sowas geht gar nicht.

Der Schoner ist top 👍hat schon die erste Probe bestanden. Mein Enkel hat bei mir geschlafen und ihm ist ein Missgeschick passiert. Der Schoner hat zu 100 Prozent gehalten was er verspricht. Ist gewaschen worden und nicht eingelaufen. Was nur verwirrend ist, das in der Beschreibung steht auf 90 grad waschbar, aber auf Verpackung und Schoner steht nur bis 60 grad. Aber das denke ich ist kein Problem. Der Umwelt zuliebe reichen 60 grad und sauber wird er trotzdem.

Falsche Angaben

Hatte diesen Matratzenschoner für eine allergische Person als Weihnachtsgeschenk bestellt. Die Lieferung war schnell, allerdings von einem falschen Produkt ! Die Oberfläche des bestellten Matratzenschoner sollte aus 100% Baumwolle sein und bei 90° waschbar sein. Der gelieferte ist aus 80% Baumwolle und nur bei 60° waschbar. Jetzt stehe ich zu Weihnachten ohne Geschenk da ! Wirklich ärgerlich ! Bei allergischen Menschen machen diese falschen Anhaben einen riesen Unterschied !

Tut was es soll

Top Preisleistungsverhältnis. Könnte ein klein wenig breiter sein (ich habe 120x200 gekauft). Habe es vor dem Aufziehen auf 40° gewaschen. "Knirscht" nicht, lässt sich leicht aufziehen.

Sehr angenehmes Gefühl

Das Gefühl Milben frei zu schlafen ist sehr angenehm.Das Betttuch verrutscht nur ein wenig, aber nicht schlimm

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, leider funktioniert es nicht für den vorgesehenen Zweck, daher zurück

Nur eine Matratze erhalten

Ich warte bereits seit 3 Wochen auf eine Matratze, eine irgendwo bei der Lieferung verschollen ist etliche Anrufe später werde ich leider nur immer vertröstet,dass sie wohl in den nächsten 48 Std eintrifft…. Aber bis heute nicht erhalten… Werde die andere dann wohl zurückschicken

Leicht

Lässt sich gut händeln und erfüllt den Zweck

super

preis-leistung einwandfrei, was will man mehr, absolute Kaufempfehlung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktgröße passt. Waschbar bei 90 Grad. Guter Preis.

Dicht, und knistert nicht!

Fühlt sich weich an, ist dicht und - für mich wichtig - knistert nicht. Wäscht sich gut, und ist tropfnass nach einem Tag trocken, darf aber nicht geschleudert werden (Beschichtung). Ich brauchte eine Abdeckung für meine alte Mieze, die gern auf dem Bett liegt. Diese hat die Unterlage, bzw. Abdeckung sofort angenommen. ;-))

Toller Schoner

Kam super pünktlich Kein Geruch kein knistern passt super Prima

Leider nicht

Artikel in der Originalverpackung verschmutzt,leider zurück

Guter Matratzenschoner

Die Qualität ist sehr gut. Leicht zu waschen und hält was es verspricht. Wasserdicht

Super! 👍

Preis Leistung passt. Wir sind völlig zufrieden!

Wie beschrieben kein knistern

Wie beschrieben kein knistern

Der Artikel ist einfach toll

Der Artikel ist super gerade für Bettnässer ,eifach super. Binsehr zufrieden damit.