Matratzenschoner Matratzenauflage Buymax, Wasserdichter Matratzenschoner bis 60° Waschbar, Matratzenschutz

Artikel kam benutzt an-keine Ersatz vom Verkäu

Der Artikel war vor Versand schon geöffnet und voll mit langen und kleinen dunklen Haaren sowie Krümel Versehen. Habe retourniert und reklamiert. Eine hygienisch einwandfreie Ware wurde mir als Ersatz nicht zugesendet. Somit muss ich woanders diesen Schoner kaufen und nochmal Versandkosten zahlen. Verkäufer ist nicht zu empfehlen.

Hygiene?

Leider fand ich kleine schwarze Punkte und was anderes auf dem Artikel. Sowas geht gar nicht.

Falsche Angaben

Hatte diesen Matratzenschoner für eine allergische Person als Weihnachtsgeschenk bestellt. Die Lieferung war schnell, allerdings von einem falschen Produkt ! Die Oberfläche des bestellten Matratzenschoner sollte aus 100% Baumwolle sein und bei 90° waschbar sein. Der gelieferte ist aus 80% Baumwolle und nur bei 60° waschbar. Jetzt stehe ich zu Weihnachten ohne Geschenk da ! Wirklich ärgerlich ! Bei allergischen Menschen machen diese falschen Anhaben einen riesen Unterschied !

Nur eine Matratze erhalten

Ich warte bereits seit 3 Wochen auf eine Matratze, eine irgendwo bei der Lieferung verschollen ist etliche Anrufe später werde ich leider nur immer vertröstet,dass sie wohl in den nächsten 48 Std eintrifft…. Aber bis heute nicht erhalten… Werde die andere dann wohl zurückschicken

Leider nicht

Artikel in der Originalverpackung verschmutzt,leider zurück

keine gute Qualität.

Artikel hat mich gar nicht gefallen.