zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONVAYA Beistelltisch Sofatisch Sofia aus Holz - 2er Set, Ø 35 cm, Ø 38 cm

3.5 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Tolles Set

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut begeistert von den Tischen. Nicht nur chic sondern auch praktisch. Stabil und genügend Stauraum zum unschlagbaren Preis. Klasse

Ist okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht aufzubauen aber da einige Stellen beschädigt waren ziehe ich einen Punkt ab, ansonsten Sehr schöner Artikel

Sehr schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 2 Lieferungen bekommen. Bei der ersten waren etliche Macken drin und der kleine Tisch hatte weiße anstatt braune Beine. Bei der zweiten Lieferung sind wieder Macken drin, es fehlt der Abstandshalter von dem Deckel. Das ist echt nicht zu empfehlen.

Sehen gut aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden mit den Artikeln, bis auf das die Beine einmal weiß und einmal holzfarben sind. Dafür gibt es einen Stern Abzug.

Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
3 helle Standbein in naturholz Optik ( lang) 3 kleine weiße holzbeine kurz. Ein Tisch leider leicht an einer kante gebrochen. Geht somit zurück!

Top Verkäufer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke an den Verkäufer. Reklamation wurde promt bearbeitet und in kürzester Zeit Ersatz geliefert.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1