FINEBUY Couchtisch FB74011 (61x61x40 cm Sofatisch Holz / Metall, Tisch Eiche), Kaffeetisch Rund, Design Wohnzimmertisch Modern

Toller Tisch

Er ist klein und recht zierlich und so schwer und kompakt wie normale Coutchtische. Trotz des recht niedrigen Preises ist er sehr gut in der Verarbeitung und wirkt hochwertig.

Schöne Tischplatte aber .....

Der Tisch gefiel mir gut, hätte prima zu unserer Einrichtung gepasst. Leider ist der Standrohr sehr billig gemacht, sodass sich beim Aufbau die Befestigungsmutter ganz aus dem Rohr gelöst hat. Das Teil war nur an zwei Punkten geschweißt. Das ist wohl Glücksache, wenn der Tisch hält.

Wunderschöner Tisch

Ich hatte den Tisch jetzt lange im Warenkorb, weil ich die Höhe gewöhnungsbedürftig fand und habe ihn dann letztendlich doch bestellt! Er sieht aus wie auf den Bildern und wirkt echt schön! Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht in natura noch viel viel schöner aus. Er passt optisch sooooo gut bei uns rein. Wir haben wirklich lange gesucht bis wir auf diesen Tisch gestoßen sind. Das suchen hat sich gelohnt :-)

Toller preiswerter Tisch

schnelle Lieferung, gut verpackt, alle Teile da, einfach zusammen zu bauen, sieht toll aus

FINEBUY Couchtisch

Tisch ist sehr stabiel super, sieht klasse aus .Statt riesentisch