Indicode Steppjacke Marlon

Gut aussehende Jacke

Leider ist die Jacke etwas zu eng. Bitte eine Nummer größer bestellen. Ansonsten sieht die Jacke wunderschön aus.

Winterjacke

Der Artikel ist als Übergangsjacke zu dick. Ich habe schon eine Nummer größer bestellt und passt gerade so.

Sehr schöne Jacke,hält sehr warm, würde sie im

Schöne Jacke, hält sehr warm

Schöne Jacke, auf den ersten Block auch eine super Qualität. Nach 3 Woche tragen, fangen die Nähte an, auszufransen und lösen sich langsam. Schade!

Super Jacke

Die Jacke hält warm und sitzt echt Super. Das Logo an der Seite hat mir persönlich nicht so gefallen, mich hat es überrascht das man es einfach abmachen kann.

Super schön 😍

Die Jacke ist sehr schön, passt perfekt. Bauscht nicht so sehr auf. Gute Verarbeitung, ich empfehle sie gern weiter. Für diesen Preis perfekt. 👍

Schöne Jacke

Jacke ist ziemlich bequem.Diese Jacke hält einen warm auch bei Kälte und Wind.Farbe wie angegeben.Top

Echt coole Jacke

Ich bin letztens im Sturm damit rumgerannt und war eigentlich ganz warm. Genug Taschen und sieht sehr stylisch aus.

Sehr schöne Winterjacke

Lieferung wie immer Top. Sehr schöne Winterjacke auch für kalte Tage geeignet. Stoff und Farbe erstklassig.

Schöne Jacke

Eine wirklich schöne Jacke für einen sehr fairen Preis. Hält schön warm und ist nicht zu schwer.

schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, leider etwas klein. Deshalb lieber etwas grösser Bestellen

Empfehlenswert.

Ware wie beschrieben, gute Qualität, schnelle Lieferung. Ich empfehle !

Die Jacke ist Super

Hab mir Die Jacke Für einen Fan Artikel gekauft dachte das reicht …. Dann habe ich die Jacke bekommen und musste staunen wie Cool und wie gut Verarbeitet diese Jacke aussah angezogen ein Hingucker echt Top ….jetzt hab ich sie für ganztags zu schade für einen Fan Artikel :-) bin 1,80 84 kg ich mag die Jacke etwas enger daher wer sie kaufen möchte und dickere pullis anziehen möchte sollte sie lieber in XL bestellen.

Leider mangelnde Qualität

Die Jacke sieht optisch gut aus und machte auch einen soliden ersten Eindruck. Aber es ist nach nicht mal 2 Tagen das Innenfutter gerissen. Die Jacke hat perfekt gepasst ohne zu spannen. Trotzdem ist das Innenfutter gerissen. Ich habe mit der Jacke keine Arbeiten verichtet oder sie sonst irgendwie intensiv genutzt. Sie ist optisch echt schön aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Schade

Schnelle Lieferung ohne Probleme. Die Jacke leider an Schulter und Oberarmen schlecht geschnitten /genäht und deshalb an einigen Stellen zu eng und an anderen zu weit. Deshalb Passform und Optik unzureichend, obwohl es vom Grundansatz eigentlich eine sehr schöne Jacke sein könnte.

Klasse Jacke für die kalten Tage 🥶

Hab die Jacke gleich eine Nummer Größer bestellt. Bin 1,83 groß und hab mich für XL entschieden. Die Farbe ist einen Tick dunkler als auf den Bildern. (eigtl. Grau, geht mehr ins Schwarz) Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Alles in allem empfehlenswerte Jacke. Preis top.

Jacke verfärbt sich beim Waschen

Diese Jacke ist eine Enttäuschung. Nach Erstmaligem Waschen verfärben sich alle weißen Stellen der Jacke schmutzig grau. Das Schwarz färbt so sehr ab, dass es die ganze Optik der Jacke verfälscht. Sieht nicht mehr schön aus.

Sieht einfach Spitze aus

Eine Jacke, wie ich sie mir immer gewünscht hatte leider in der XXL immer noch zu klein, daher zurück. Zur Jacke selbst optisch ein Hingucker und von der Verarbeitung einfach perfekt einfach Modern in den verschiedenen Farben und im Aussehen. Wie gesagt leider, leider zu klein. Trotzdem volle Kaufempfehlung.

Sieht chic aus und hält warm

Meinem Sohn gefällt diese Jacke sehr gut und hält schön warm. Er ist schmal, aber 1 Nummer dann größer bestellt, damit man noch 1 Sweater (nun Winterzeit) drunterziehen kann. Klare Weiterempfehlung!

Die beste Winterjacke

Super warm und bequem, die muss jeder haben.

Schlecht

Sehr schöne Jacke

Schöne Winterjacke, gute Passform, gute Qualität

Wow Farbton

Es ist einfach eine schöne Jacke passt genau Und es gibt nur ein Mangel ich habe XXL bestellt und auch bekommen hätte besser eine nummer größer damit ich mehr platz hätte aber das ist das einzige . Mann muss ja nicht zudick angezogen sein 😂

Jacke hält was sie verspricht

Ja hatte die jacke in S bestellt aber doch etwas zu eng muss größe M bestellen muss sagen jacke hält voll warm und Farbe ist auch sehr schön kann ich mit Zufriedenheit weiterempfehlen aber lieber eine größe größer bestellen

Produkt sehr gut, passt sehr gut.

Schlechte Qualität

Ein sehr schöner Artikel

Die Steppjacke hat eine sehr schöne Farbe, passt perfekt, hält warm und ist Qualitätive hochwertig. Ich würde die Steppjacke immer wieder kaufen.😊😊😊😊😊

Warme angehnme Jacke

Top Produkt für diese Preis klasse. Passt alles.