TAINO Gasgrill RED 4 +1, Gasgrill inkl. Abdeckhaube und Gasdruckminderer mit Schlauch, Standgrill, Edelstahl-Brenner, Gas-Flaschenhalter

Super Grill für kleines Geld

Wir haben uns diesen tollen Grill bestellt da mein Mann keine Lust mehr auf Kohle Grill hatte zu langes Warten zuviel Hitze daher haben wir uns für einen Gasgrill entschieden der Grill kam gestern in zwei Kartons gut verpackt bei uns an dann heute in gut zwei Stunden mit einer wirklich sehr guten Beschreibung aufgebaut und nach dem ein rennen gleich eingeweiht ich kann nur sagen bis jetzt sind wir sehr zufrieden das Grillgut gart schön gleichmäßig wir brauchten zu zweit auch nur zwei bzw zum Schluss nur einen Brennstab es wird einem nicht heiß am Grill die Seitenplatte haben wir noch nicht ausprobiert aber da wird das Ergebnis sicherlich auch positiv ausfallen Abdeckplane ist auch sehr hochwertig und macht einen stabilen Eindruck also was soll ich sagen ganz klare Kaufempfehlung :-)

Nicht noch einmal

Der Grill lies sich auch von einer Person aufbauen und machte einen hochwertigen Eindruck. Bis auf den Deckel vom Seitenbrenner, der einfach nur mit zwei Bolzen befestigt ist, aber lose und klapprig aufliegt. Leider fängt der Grill schnell an zu rosten und die Schutzhaube bleicht im Nu aus. Das Preis-Leistungsverhältnis mag stimmen, aber eine Kaufempfehlung kannt ich nicht aussprechen.

Klasse Grill ! 👍👍

Der Zusammenbau war einfach und schnell erledigt. Nächsten Tag den Grill eingeweiht. Die Würste waren innerhalb von wenigen Minuten gut durch und gleichmäßig gegrillt. Auch das Fleisch war super schnell fertig gegrillt. Die 4 Hauptbrenner kann man alle separat einzelnd schalten wodurch man auch viel Gas spart. Im großen und ganzen kann ich den Grill auf jeden Fall weiter Empfehlen. 👍👍👍

Super Preis/Leistungsverhältnis

Wir hatten das Glück den Grill noch für 209€ zu ergattern vor einer Woche.Der Aufbau ist nach Anleitung selbst für ungeübte als einfach zu bewerten,ansonsten gibt´s auch noch DIY Video´s auf YouTube die einem die einzelnen Schritte erklären. Die Schutzhülle ist wirklich stabil und das Grillen macht wesentlich weniger Stress als mit dem Holzkohlegrill ;-)

Sehr gute Qualität

Wir sind begeistert von dem Grill. Mein Mann hatte ihn alleine in 90 Minuten zusammen gebaut. Er ist sehr stabil einfach und der Deckel mit dem extra Schicht ist super damit die Wärme nicht so schnell entweicht. Wir sind sehr glücklich mit diesem Grill. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Bombastisch

Mein Mann ist hell auf begeistert und wir haben ihn gleich heut ausprobiert. Zusammenbau ging gut ich saß daneben und er baute fleißig nach ungefähr anderthalb Stunde war er fertig.somit müssten wir gleich Mal grillen. Zack essen fertig. Und das Reinigen geht aus super gut.

Einfach toll

Ich haben diese Geräte 2022 gekauft und ich bin sehr zufrieden damit und einfach tolle Artikel, Lieferung war auch sehr schnell und super verpackt 👌👌

Kam mit vielen Mängeln

Kam verkratzt, verbeult, rostig und schlecht lackiert an. Nach dem ersten grillen ist die Beschichtung abgesprungen. Leider rostet er extrem. obwohl er nicht draußen stand

Alles perfekt

Aufbau easy , mit 2 Personen 1 Stunde. Vom Versand 1-2 Beulen, aber war uns egal. Gleich nach dem Einbrennen getestet , Famaly glücklich

Durchdachtes System

Der Aufbau lief ohne Probleme, die Anleitung sowie das Montagezubehör waren gut strukturiert und übersichtlich.

Grill

Ein sehr schöner Grill sehr leicht zu bedienen

Toller Gasgrill

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen .Im nu aufgebaut und konnte sofort loslegen mit grillen .Vielen Dank .))

Absolut toller Grill mit eine sehr großen ...

Absolut toller Grill mit eine sehr großen Grillfläche das zusammenbauen hat allein ca 4 Stunden gedauert aber es ging erstaunlich gut allein.

Super Grill

Der Grill ist wirklich klasse da gibt es nicht eine Sache die zu beanstanden ist.Wir würden den Grill sofort wieder kaufen

Top Grill

Wir sind absolut zufrieden. Aufbau ging schnell, der Grill sieht super aus und wir freuen uns auf unser erstes Grillen

Sehr gute ...

Sehr gute Qualität………………………………………………………………………………..

Guter Grill

Aufbau, Optik, Funktion für diesen Preis Top!

Super!!!!!!!

Ein echter Hingucker

Eleganter Gasgrill

Der Gasgrill leistet gute Dienste. Funktioniert super, ich empfehle es !!!

Sehr schöner Gasgrill

Der Grill ist sehr stabil, gestern aufgebaut und heute liegt schon das erste Grillgut darauf. Ein kleiner Hinweis an OTTO, bitte erwähnen, das die Lieferung aus 2 Paketen besteht. Wir erhielten die Lieferung an 2 verschiedenen Tagen.

Schön und stabil

Das aufbauen ging recht gut, die Verarbeitung ist super. Die Handhabung ist sehr gut und er macht einen sehr stabilen Eindruck. Die gitter sind etwas schwer zu reinigen, es passt immer nur eins in die spülmaschine und man muss von Hand nach reinigen.

Perfekt ich bin sehr, sehr zufrieden

Ist ein Hammer Teil der sieht auch heftig aus.

tolle grill

grll ist toll ,preis auch ,supet für grose und kleine famillie.

Super polecam