Smith & Solo Jogginghose Herren Sporthose Trainingshose Sweathose (1-tlg) Grau, Gerade

Fehlkauf

Nach der ersten Wäsche nicht mehr wie sie war. Was ich nicht ganz verstehe ist, die Tailleweite ist 70 cm und die Kordel ist 60 cm 🤷 was soll das.

Hose ist am Gesäß + OIbersch. viel zu weit

Bequem, gute Passform und Top im Preis. Aber ich habe die Hose für meinen Vater bestellt und er ist es gewöhnt eine Gesäßtasche zu haben. Deshalb ist sie leider Retour gegangen.

Dünn !

Ganz nette Büx. Aber für 35€ angeblicher Normalpreis, extrem zu teuer. Selbst im Angebot mit Extra Versandkosten noch zu teuer. Es ist eine Einfache dünne Jogginghose. Bei Lidl und Aldi 12€ aber dicker und flauschig von innen. Habe es mal ausprobiert um zu sehen, was da kommt. Auf Bildern sieht ja immer alles gut aus. 🤣. Sie ist ja auch nicht schlecht, aber für mein Empfinden zu teuer. Über die 35€ normal, sprechen wir ja nicht mehr 🤣. Werde Sie für den Sommer behalten. Aber macht Eure Erfahrungen bitte selber. Geschmäcker sind ja verschieden.

Sommer Jogginghose

Lieferung perfekt und schnell, danke ! Die Hosen sind Sommer Jogginghosen, aber leider fällt die Größe sehr groß aus. An den Hosenenden habe ich Artikel entdeckt, die ich nicht definieren kann, auf jeden Fall hat der Vorkunde "Spuren" hinterlassen, was ich absolut nicht gut finde, darum schickte ich die Artikel zurück. Die Passform sieht auf dem Foto anders aus als sie in Wirklichkeit ist. Es ist immer eine Geschmacks- und Ansichtssache, aber nocheinmal würde ich diese Hose nicht bestellen.

Fällt viel zu klein aus

Die Lieferung hat verhältnismäßig lange gedauert, die Qualität des Stoffs war gut , die Verarbeitung absolut in Ordnung. Allerdings fällt die Größe viel, viel zu klein aus. Leider! Die gleiche Hose in einer Nummer größer gab es nicht. Schade!

Schöne Hose

Schöne Hose,war neinem Mann leider nur zu eng an den Beinen.

Material geht,- Maßhaltigkeit auch bei Otto ...

Material geht,- Maßhaltigkeit auch bei Otto leider an chinesichen Maßstäben orrientiert

Sehr zufrieden

Hose sitzt gut, und ist angenehm zu tragen.

Besseres erwartet..

Zwei Hosen bestellt....es wurden auch zwei geliefert ,aber aus unterschiedlichen Materialien. Eine gefiel überhaupt nicht vom Material und Farbe,da er sie aber brauchte ,haben wir sie behalten.

Stoff könnte besser sein

Die Jogginghose paßt,war aber etwas zu lang.Nach 3.tragen und zwei mal waschen bin ich von der Qualität enttäuscht.Sie ist leider nicht langlebig.

Leider nicht gepasst

Die Hosen sind zu eng geschnitten und der Stoff ist dünn.

Schöner Jogginghose

Die Jogginghose sieht gut aus, aber die Größe passt nicht ganz.