Frentree Geldbörse Damen Geldbörse für Smartphones, Portemonnaie, mit 16 Kartenfächern, Reißverschluss Sicherheitsfach und RFID Schutz

Toller Artikel! Super Kundenservice!

Ich bin besonders begeistert vom tollen Kundenservice! Das tolle Portemonnaie ist mir leider kaputt gegangen, woraufhin der Verkäufer mir sofort eine Ersatzlieferung angeboten hat! Vielen herzlichen Dank!

mega toll

ich wollte mal eine neue Geldbörse haben die sicher ist weil ich etwas panik hatte ob es wirklich so stimmt das man durch normal Geldbörsen die Karten wie einlesen kann oder so aber mit der hier bin ich sehr zufrieden und sieht auch sehr schön aus fühlt sich auch sehr hochwertig an und die Box in der sie war auch eine tolle Sache sehr Qualitativ verpackt

Schöne Geldbörse

Ideal für junge Menschen. Alles zusammen Geld und Handytasche in einem. Meine Enkelin hat sich sehr gefreut über das Geschenk

Sehr schöne Geldbörse

Sehr schöner Artikel, der übersichtlich unterteilt ist und auch das Kleingeldfach ist gut handlebar. Immer wieder gerne.

Sehr schönes Artikel. Qualität ist sehr gut

Ein toller Artikel. Qualität ist sehr gut 👍, ich finde gut