zum Artikel

Kundenbewertungen für
PKM Waschmaschine WA9-ES1415DI, 9 kg, 1400 U/min, Unwuchtkontrolle, Inverter Motor, Eco-Funktion, Kindersicherung

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Preis Leistungs Verhältnis. Super leise beim Schleudern, man hört sie nur wenn sie Wasser zieht oder abläuft. Ich würde sie immer wieder kaufen

Tolle Waschmaschine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles perfekt, es gibt keine Beschwerden läuft alles prima

Gummi gerissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach nicht mal einem Jahr ist der Gummi der Trommel außen gerissen. Der Service meldet sich nicht zurück. Auch Otto hilft nicht wirklich weiter.
1/ 1