UGG Neumel Chelsea Chelseaboots Chukka, Schlupfboot, Winterboot mit Stretcheinsätzen

❤️ ALLERBESTER Winterschuh(bootie)! 👍🏻

Ich war immer der Meinung die billigvarianten der anderen Hersteller können locker mithalten, bis ich mir vor 2-3 Jahren diesen Ugg Boot gegönnt habe. Vorher war ich immer zu geizig. Ich habe diese Bestellung bis heute nicht bereut. Ich habe sie gerne bei Wind und Wetter getragen. Von Herbst bis Frühling und das seit fast 3 Jahren. Habe sie nie imprägniert und bis auf ein paar Wasserflecken sind sie immer noch top außer das mir hinten am rechten Boot die Lasche über der Schnürung beim anziehen abgerissen ist. Kommt davon wenn man beim anziehen immer dran reißt. Habe sie in Größe 38 bestellt aber sie haben sich so geweitet das ich mir demnächst welche in 37 zulegen werde. Das einzig negative war das die Laschen über der Schnürung schlapp gemacht haben und somit die Schnürung verdeckt haben. Für mich sind es die allerbesten Schuhe, tragbar zu allem: Kleid, Leggins, Jeans, Jogginghose, Rock, ... es gibt wohl kaum ein Outfit wozu diese Boots nicht passen. Ich gebe euch den Tipp sie nicht zu groß zu kaufen auch wenn sie am Anfang echt eng sind. Sie leihern so schnell aus, habe mich hinterher richtig geärgert, aber man lernt ja dazu! 😉

Leider fehlt alles außer die Schuhe

Nun ja, der Schuh soll ja das wichtigste sein, aber wer die Marke kennt, der weiß, das die Schuhe nur im Orginal Karton mit Zertifikat den waren Wert ausweisen. Leider kamen die Schuhe im billigen weißen defektem Karton, der von innen total am fusseln war. Also Schuhe erst einmal sauber machen. Zertifikat fehlt, Pflegehinweis fehlte auch. Im Grunde fehlte alles bis auf die Schuhe. Sollte ein Geschenk werden, aber so nur schwer zu verschenken, von der Verpackung her sehen die wie gebraucht aus. Ansonsten scheinen die Schuhe zwar okay, aber wie gesagt für den Preis wäre es schön alles komplett im Orginal bekommen zu können. Ob meine Mitbestellerin die behält, das weiß ich nicht. Nochmal würde ich diese Schuhe nicht bei Otto kaufen, auch nicht für andere. Schade eigentlich, das so ein Unternehmen sowas Presentiert.

Leider keine echte Ware erhalten!!!

Nach kurzer Bertrachtung fiel der Schuhe fiel mir sehr schnell auf, dass es sich um kein Original handelte. Indizen hierfür: - kein Original-Kartion - Sicherheitsmerkmal (Etikett) wurde aus dem linken Schuh herausgeschnitten - erhebliche Klebereste an den Nähten Ich bin sehr enttäuscht, dass man sich auch hier nicht darauf verlassen kann, dass die Ware von den Mitarbeitern von Otto nicht geprüft wird. Es hätte von den Mitarbeitern erkannt werden müssen, dass es sich nicht um Originale handelt.

Warme Füße

Die UGG sind nicht meine ersten Schuhe dieser Marke. Ich bin wie immer begeistert..nur hier sind warme Füße bei eisiger Kälte garantiert. Ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt da sie sich tatsächlich immer noch ein Stück weiten. Ich ziehe die UGG generell ohne Socken an. Und Punkteabzug gibt es klar für Otto. Eigentlich Null 🌟 dafür Warum werden die Schuhe immer wieder in einem "stino" Karton versendet. Ich erwarte auch hier das Original. Für den Preis sollte das doch wohl möglich sein. Dann gehe ich davon aus das es Retouren sind und somit auch nicht mehr neuwertig. Ich bewahre alle meine Schuhe im Karton auf und erwarte das da der Schuh auch ordentlich gelagert werden kann. In diesem Fall nicht möglich. Bitte arbeitet daran.

Bester Schuh aller Zeiten

Ich wünsche mir einen Ugg Boot seit Jahren. Nach langem hin und her gelesen habe ich mich für dieses Modell entschieden. Ich hatte die Schuhe heute 12 Stunden an (im Büro und draußen) und habe heute Abend keine schwitzigen Füße. Dennoch hatte ich den ganzen Tag über super warm Füße in diesem tollen kuschelweichen Schuh! Einfach toll. Sofort wieder!

Top, top, top

Was soll ich sagen ? Einfach nur top ! Sie sind kuschelig warm und der Fuß sitzt fest in dem Schuh. Hatte schon mal andere von Ugg und da bin ich nur hin und her gerutscht mit den Füßen. Bei mir passt meine normale Schuhgröße von 38. Sie hätten nicht kleiner oder auch größer sein dürfen. Ich will sie nicht mehr missen. Klare Kaufempfehlung !!!

Sieht am Fuß noch besser aus!

Ich habe mir die Schuhe in einem Hellgrau bestellt, nach der sehr schneller Lieferung war ich umso mehr begeistert. Ich bestelle die Schuhe immer in einer Nummer kleiner da das Fell innen nach Benutzung natürlich platt getreten wird und trotzdem ist der nicht zu eng sondern kuschlig und sehr warm am Fuß. Kann man gut kombinieren.

Bequeme Stiefel!

Ich habe zuerst der Nummer 39 bestellt,weil normalerweise trage 39,aber die war für mich viel zu groß und dann habe ich 38 bestellt und habe extra gefragt ob kann man in Original Karton bekommen.Die Stiefel sind super bequem und warm,das einzige Problem ist,das die Füße nacher schwarz sind,die Stiefel färben die Füße:)

Immer wieder

Einfach die besten Winterboots ever. Ich hatte schon die gleichen in beige und bin nach wie vor begeistert von diesen Schuhen. Hatte noch nie kalte Füße darin. Nur mit Schnee aufpassen. Kann unschöne Ränder geben wenn Salz gestreut wurde. Ansonsten beste Schuhe eher.

Baileyy Bow in schwarz

UGG Boots gibt es seit langem. Ich fand sie immer toll, aber hatte nie die moglichkeit sie zu kaufn, aber Gott sei dank gibt es ja OTTO. Sie sind niedlich, traumhaft und beckwem und kuschelig, perfekt für den herbst und winter. Die falten sich nicht. Freue mich total, mein erstes paar. Empfehle sie weiter !

Qualität könnte auch besser sein!

Die Größe passt, ist sogar bisschen fest zum rein kommen, dafür hat man aber einen besseren Halt im Schuh! Aber das Lammfell geht ständig ab, bleibt an den Socken hängen, als es ein unechtes Fell wäre! Deshalb ging dieser Artikel zurück, für den Preis mehr erwartet!

Warme & flauschige Schuhe

Ich liebe diese UGG Boots vorallem das Design mit der Schleife lässt die Stiefel schicker aussehen. Allerdings hat sich bei mir das Innenfutter am Fersenbereich gelöst, was ich für so einen teuren Schuh schon ziemlich schade finde. Bei meinen anderen UGGs ist das bisher noch nie passiert.

super!!!

Sie sind einfach so wunderschön. Tolle Verarbeitung. Sehr dickes Futter und das Material der schuhe sieht auch sehr hochwertig aus. Ich habe nur das Problem das ich angst habe das sie schmutzig werden aber ansonsten sind sie einfach ein Traum für jedes Mädchen das UGG boots liebt.

Bereits ein Riss in der Naht

Es sollten meine ersten Uggs sein oder auch nicht. Nun ja - nach einem Mal tragen dieser Boots habe ich festgestellt das die Naht im Leder gerissen ist. Das sollte normalerweise bei so einem teuren Schuh nicht passieren. Der Schuh ging direkt wieder zurück.

Einfach nur ein Träumchen!!!

Endlich brachte mir das Christkind ein Paar UGG's. Sie passen wie angegossen. Fallen aber tendenziell eher kleiner aus. Ansonsten sind die Boots einfach nur toll. Ich hoffe das sie im nassen Wetter auch so schön bleiben. Sicherlich nicht mein letztes Paar.

Perfekt für kalte Tage

Ich kann diese Boots sehr empfehlen Sie halt wirklich sehr warm an kalten tagen der perfekt Schuh.Hab eine Nummer kleiner bestellt da die Boots schon größer ausfallen. Kann sie nur empfehlen die Länge ist perfekt nicht zu kurz nicht zu lang ☺️

Fälschung

Ich bin extrem negativ überrascht worden, dass mir tatsächlich eine Fälschung, statt Originalware zugeschickt wurde! Ich hätte schon gedacht, dass die Ware auf Qualität und Echtheit überprüft wird vor dem Versand!

Stylisch Classic

Die Boots sind wasserfest und halten auch warm im Winter . Was ich leider bemängeln muss, die Farbe ist nach ein paar mal tragen weicher geworden . Welches am Anfang satter war ! Färbt ab

Geht gar nicht

Bin sehr enttäuscht . Würde OTTO empfehlen Retouren gründlicher zu kontrollieren. Der Schuh ist gebraucht und draußen getragen worden(Sohle verschmutzt!) Geht gar nicht.

Leider beschädigt

Ich musste die Schuhe leider zurückschicken, da an einem vorne an der Naht ein Riss war. Ansonsten fand ich sie gut und genau so wie auf der Abbildung, Aber......leider beschädigt! :(

Endlich keine kalten Füsse mehr

Ich wollte schon immer solche Schuhe und sie halten wirklich was sie versprechen. Keine kalten Füße. Ein Traum. Kann Sie Euch nur wärmstens empfehlen. Größe fällt korrekt aus. Greift zu.

Ich liebe sie!

Ich liebe diese Boots. Total schön und die Verarbeitung ist einfach der Wahnsinn. Fallen auch großen gerecht aus. Ich trage normalerweise 40/40,5 & hab mir den Schuh in 40 bestellt.

Top Qualität!!

War ein Geschenk für meine Tochter. Sie ist mehr als zufrieden. Der hohe Preis ist relativ zu sehen. Qualität hat nun mal seinen Preis. Wer billig kauft,kauft zweimal 😉

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung , allerdings schade, dass nicht der originale Karton dazu geschickt wurde. Die Schule halten Aufjedenfall das was sie versprechen, warm und sehen schön aus :)

Als ich die Schuhe bestellt habe , war ich ...

Als ich die Schuhe bestellt habe , war ich mir nicht sicher. Zu einem da Sie sehr teuer sind und ob Sie nicht zu klein sind. Aber das gegenreil war. Die Grösse genau richtig.

Sehr schöne und weiche Boots !

Die Boots kaufe ich nun zum zweiten mal nur in einer anderen Farbe. Sie sind sehr weich und perfekt für den Winter. Halten schön warm und man kann sie zu allem tragen.

Falsche Farbe

Jetzt habe ich 8 Wochen auf den Schuh gewartet und bekomme kein rosa, sondern ein krasses lachsfarben geliefert.... Bin wirklich sehr enttäuscht :(

Falsche Farbe geliefert

Statt der hellgrauen UGGs wurde ein dunklerer Grauton geliefert. Ich versuche es mit einer Neubestellung erneut

Geht garnicht

fühlt sich von innen ABSOLUT nicht weich an wie das Original! fühlt sich an wie die fake uggs , das Innenfutter komplett hart

Zu eng

Die Stiefeln sind viel zu eng aber generell sehen die sehr schön aus. Leider doch zu eng gewesen deshalb zurück.