vidaXL Schaukelstuhl Schaukelsessel Hellgrau Stoff (1 St)

Günstiger Schaukelstuhl

Ich wollte für meine neue Wohnung einen kostengünstigen Schaukelstuhl, der auch schick aussieht! Dieser Schaukelstuhl sieht gut aus, aber das wars auch schon. Er stinkt immer noch nach Chemikalien und wenn man sich da drauf sitzt, macht der Schaumstoff Geräusche… Fehlkauf….Ich kann den Schaukelstuhl nicht empfehlen

Mehrfach Falsch geliefert

Ich hatte den Schaukelstuhl mehrfach in Creme bestellt. Leider kam er immer in einer anderen Farbe an. Mal in braun, mal in schwarz. Habe mir jetzt einen anderen gekauft. Unzuverlässig hoch 10

Minderwertiges Material

Der Aufbau ist relativ einfach, wenn die Vorgegeben Gewinde passen würden. Der Stoff ist sehr schlecht verarbeitet.

Hübscher Schaukelstuhl

Schlechte Verarbeitung; Preis-Leistung i.O., Bewertungen vorab lesen; hübsch anzuschauen, aber Qualität eher mäßig

Ich hatte Glück

Ich habe diesen Stuhl bereits seid langem und uch bin sehr zufrieden. Im Gegensatz zu meinen Mitbewertern hier, hatte ich wohl großes Glück. Weder riecht er schlecht, nich ist er minderwertig gebaut und auch meine kräftige Freundin sitzt sehr gerne immer wieder in diesem bequemen Schaukelsessen. Kombiniert mit meinem außergewöhnlichen Sofa im Skandistile ist er ein richtiger Eyecatcher