Merax Luftentfeuchter elektrisch inkl. Timer mit 3 Programme, LED-Display, Entfeuchtung 12,00 l/Tag, Tank 1,50 l, Raumentfeuchter für 15 mit Filter

Bin Beeindruckt!

Dieser Luftentfeuchter ist einfach genial! Wir haben uns diesen Luftentfeuchter gekauft, da wir mit einer hohen Luftfeuchtigkeit zu kämpfen haben und wurden bislang nicht enttäuscht. Er hält was er verspricht!

Gutes Gerät

Das Gerät funktioniert gut und zeigt die Luftfeuchtigkeit an, die aktuell im Raum ist. Das Ergebnis ist gut und es lässt sich einfach bedienen. Der Wasserbehälter ist bisher ausreichend gewesen. Die Lautstärke ist auch akzeptabel, nachts läuft es aber nicht.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden. Habe das Gerät im Schlafzimmer stehen....Aussenwand, älteres Haus.... Habe das Gerät seit ein paar Wochen. Behälter einfach zu leeren. Raumklima finde ich sehr viel besser. Kann ich weiterempfehlen.

Die Luftfeuchtigkeit in meiner Wohnung ist seh

Einer der Vorteile dieses Geräts ist die hohe Feuchtigkeitsaufnahme, die sogar hilft, Kleidung schnell zu trocknen.

Tolles Gerät

Ich reue mich das ich ihn nicht früher bestellt habe

Funktioniert einwandfrei

Und tut das was es soll. In der Souterrainwohnung ist die Luftfeuchte höher, deswegen wurde das Gerät angeschafft. Allerdings steigt die Luftfeuchte schnell wieder an lt. Hydrometer, wenn der Entfeuchter nicht mehr läuft.

Wir sind sehr zufrieden mit der Entfeuchtung

Wir stellen das Gerät erst am Morgen nach dem Schlaf in das Schlafzimmer auf Grund der Geräuschkulisse und Abends/Nachts für jeweils 2- 3 Stunden in eines der anderen Zimmer. Das hat sich gut bewährt.Ich bin überrascht wie zuverlässig das Gerät die Feuchtigkeit aus der Luft zieht.

👌👌👌👌👌👌💖👍👍👍👍👍👍👍👍💖

Macht was es soll

Gerät ist gut. Einzig die Bedienungsanleitung ist unverständlich. Da sollte nachgebessert werden

Super!

Bin voll und ganz zufrieden mit dem Gerät. Das Gerät arbeitet gut!

Sehr gutes Gerät

Ich habe mir das Gerät zum zweitenmal gekauft. Einmal läuft es im Schlafzimmer und das Zweite läuft mitten im Hausgang. Die Luftfeuchtigkeit in der Wohnung ist seitdem viel besserr geworden.

Das ist schnell und nicht so laut. Ins ...

Das ist schnell und nicht so laut. Ins gesamt, gute Luftentfeuchter!

Sehr schönes Gerät. Leise. Zieht die Feuchtigkeit schnell raus.

Super Luftentfeuchter 👍

Bin sehr zufrieden dass ich das gekauft habe,

Super Leistung

Würde ihn wieder kaufen,wäsche trocknet schnell,und keine Feuchtigkeit im Zimmer