zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gozoo T-Shirt (1-tlg) Game of Thrones Damen weiss Baumwolle Freizeit TShirt Shirt

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

cooles T-Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat das T-Shirt sehr gut gefallen. Es ist originell und qualitativ hochwertig verarbeitet. Ich habe 1 Nr. größer bestellt, was auch gut passte. Es ist ein wenig durchsichtig, was durch den vorderseitigen Aufdruck aber kaschiert wird und länger geschnitten. Ich finde, es lohnt sich.

T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Shirt sehr schön obwohl ich nicht darauf geachtet habe, daß es von "Game of Thrones" ist. Es passt ganz gut und der Print ist auch nicht so auffällig. Trotz allem war es eine gute Entscheidung es zu bestellen, schon wegen des Preises. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Schön aber etwas zu dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Motiv ist witzig die Größe muss mindestens 1 Nummer größer bestellt werden und der Stoff ist etwas zu dünn. Trotzdem gefällt es mir und ich behalte es für diesen Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1