Pandana Kinderrucksack Kindergartenrucksack Tommy Tiger mit Brustgurt ab 2 Jahren (inkl. Anit-Lost-System), strapazierfähiges, leicht zur reinigendes Neoprenmaterial, waschbar

Richtig niedlicher Rucksack

Wir sind sehr begeistert von dieses tollen Kinderrucksack, die Verarbeitung und Materialien sind super und er sieht einfach klasse aus . Unser Sohn wird sich darüber sicherlich wenn er jetzt bald in die Kita gehen darf . Danke für das tolle Produkt 😊

Sehr schöner Rucksack

Der Rucksack ist wunderschön. Qualitativ auch sehr gut verarbeitet. Zu Anfang riecht er wie frische Reifen aber nach 2 Tagen war der Geruxh auch verschwunden. Wir lieben ihn und unser Sohn auch.

Super süß

Ein super süßer Rucksack leider sehr klein aber wir mussten das süße Ding behalten. Die Qualität ist super 😍

Sehr angenehm zu tragen

Sieht schön aus und meiner Sohn scheint begeistert und zufrieden mit seiner neuer Rucksack ✌️

Einfach süß

Echt süßer Rucksack, tolle Qualität. Einfach nur süß.

Superschön

Tolle Farben, gute Qualität Preis-Leistung stimmt. Danke

Total süß

Ich finde den Rucksack total schön! Meine Tochter liebt ihn auch, er wird in paar Monaten für den Kindergarten zum Einsatz kommen. Er riecht nur ziemlich nach Gummi, als wäre man in einem Autohaus oder Fahrradladen.. aber so ist er toll!

Ich war nicht überzeugt und zufrieden.

Der Artikel ist so klein als Beschreibung und ich wollte ihn zurücksenden, da ich noch von die Qualität nicht zufrieden war. Meine Tochter wollte ihn aber trotzdem haben.