zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Regal Wandregal Grau Sonoma 36x16x90 cm Holzwerkstoff, 1-tlg.

3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Für Katzen, nein dennoch Preis-Leistung gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verpackung war in Ordnung, Material hier und da etwas Beschädigt (Ecken/ Kanten). Keine Dübel wie auch keine Schrauben fürs Aufhängen vorhanden, dennoch als es hing sah es gut aus. An dem Hersteller, die Qualität könnte ein kleines bishen besser sein. Holen uns evtl. Noch ein paar davon, da es insgesamt gut aussehen tut.

sehr einfaches Regal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verpackung gut, Inhalt nicht sonderlich, viel Dreck ist aus der Verpackung gerieselt. Das Regal ist nichts Besonderes. Lauter kleine Schäden an den Brettern. Keine Abdeckungen für die Schrauben. Naja, da wo ich es hin hänge, fällt das nicht auf. Nur deshalb behalten aber kein WOW-Effekt.

unsaubere und billige Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein sehr schönes Regal, leichter Aufbau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Regal, leichter Aufbau
1/ 1