zum Artikel

Kundenbewertungen für
LEONARDO Charm-Kette 43 Lolita Clip&Mix, 018411

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Kette.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Artikel von Leonardo clip&Mix. Diese Kette ist schön, weil sie nicht zu grobgliedrig ist und nicht zu fein. Toller Artikel und das Schönste, man kann sie verlängern mit anderen Ketten von Clip&Mix und so sieht die Kette mmer wieder anders aus. Tolle Sache.

Sehr schöne Kette für meinen Leonardo Schmuck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meinen Clip Schmuck von Leonardo,so kann ich immer die Ketten verändern.Es ist zwar Edelstahl und Glas aber für jeden Tag sehr schön.Habe auch noch echten Gold-und Silber Schmuck mit echten Perlen aber der Schmuck von Leonardo ist sehr gut verarbeitet.

Cleverer Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Denn die Idee mit den verschiedenen Anhängern von Leonardo macht aus der Kette jedes Mal eine andere Optik. Sie hätte ruhig ein bisschen länger sein können aber ich habe sie trotzdem behalten

Eine schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachteile kann ich für diese Kette nichts sagen.. Positiv weil sie wirklich hübsch am Hals aussieht und wer mag kann man sogar charm Anhänger dazu kaufen.. Definitiv kann ich sie weiter empfehlen!!

Schön aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zu kurz für mich. Schade die Idee gefiel mir gut, der Artikel ebenso. Ich hätte 10cm mehr Länge benötigt.

Tolle Kette für Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einwandfreie Leonardo Qulität. Sieht mit Anhänger sehr hübsch aus. Goldfarben ist Trend und macht sich besonders toll!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leonardo macht einfach tollen Schmuck. Sehr zu empfehlen! Tolle Kette hier aus Edelstahl.

Ist zwar toll aber die Farbe ist nicht so

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist nicht so wie es auf den bildern zu sehen ist schade aber sonst alles wie beschrieben Anhänger mit dabei.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit der Qualität kann es Mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Eine sehr schöne Kette

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Kette nur leider sehr kurz. Eher für eine kleine Person geeignet!!

Schöner Basic Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel, nur war das Click System nichts für mich, sonst aber sehr schön

Leonardo Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin richtig begeistert, kann ich weiter empfehlen.
1/ 1