LEONARDO Charm-Kette 43 Lolita Clip&Mix, 018411

Tolle Kette.

Ich liebe die Artikel von Leonardo clip&Mix. Diese Kette ist schön, weil sie nicht zu grobgliedrig ist und nicht zu fein. Toller Artikel und das Schönste, man kann sie verlängern mit anderen Ketten von Clip&Mix und so sieht die Kette mmer wieder anders aus. Tolle Sache.

Sehr schöne Kette für meinen Leonardo Schmuck

Für meinen Clip Schmuck von Leonardo,so kann ich immer die Ketten verändern.Es ist zwar Edelstahl und Glas aber für jeden Tag sehr schön.Habe auch noch echten Gold-und Silber Schmuck mit echten Perlen aber der Schmuck von Leonardo ist sehr gut verarbeitet.

Cleverer Artikel

Denn die Idee mit den verschiedenen Anhängern von Leonardo macht aus der Kette jedes Mal eine andere Optik. Sie hätte ruhig ein bisschen länger sein können aber ich habe sie trotzdem behalten

Eine schöne Kette

Nachteile kann ich für diese Kette nichts sagen.. Positiv weil sie wirklich hübsch am Hals aussieht und wer mag kann man sogar charm Anhänger dazu kaufen.. Definitiv kann ich sie weiter empfehlen!!

Schön aber

zu kurz für mich. Schade die Idee gefiel mir gut, der Artikel ebenso. Ich hätte 10cm mehr Länge benötigt.

Tolle Kette für Anhänger

Einwandfreie Leonardo Qulität. Sieht mit Anhänger sehr hübsch aus. Goldfarben ist Trend und macht sich besonders toll!

Leonardo macht einfach tollen Schmuck. Sehr zu empfehlen! Tolle Kette hier aus Edelstahl.

Ist zwar toll aber die Farbe ist nicht so

Die Farbe ist nicht so wie es auf den bildern zu sehen ist schade aber sonst alles wie beschrieben Anhänger mit dabei.

Bin sehr zufrieden mit der Qualität kann es Mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Eine sehr schöne Kette

Eine sehr schöne Kette nur leider sehr kurz. Eher für eine kleine Person geeignet!!

Schöner Basic Artikel

Schöner Artikel, nur war das Click System nichts für mich, sonst aber sehr schön

Leonardo Kette

Bin richtig begeistert, kann ich weiter empfehlen.