MASTER TIME Funkuhr, mit Langzeitbatterie

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Die Uhr ist wie abgebildet. Sehr schönes dunkelblau. Sieht elegant aus. Sehr gute Qualität für wenig Geld. Ich habe mir nur das Armband ein wenig breiter vorgestellt und auch das Gehäuse einen kleinen Tick größer. Aufgrund dessen habe ich die Uhr dann doch zurück geschickt.

Eine tolle Uhr

Endlich mal eine Uhr mit einem zeitlosen Design. Lange habe ich nach so einer Uhr gesucht. Auch das blaue Zifferblatt ist sehr ansprechend. Dazu hat die Uhr ein sehr stabiles Lederarmband. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Toll für dunkelblau-grau Liebhaber

Ich hatte mich auf eine leuchtend blaue Uhr gefreut und wurde sehr enttäuscht. Das Blau im Zifferblatt ist sehr dunkel und das Blau im Armband ist eher grau mit dunkelblau. Sehr sehr schade! Sonst hätte sie mir gut gefallen.

Tolle Uhr!

Würde ich immer wieder kaufen, ist schon meine zweite Uhr. sieht gut aus , hält was aus , bin begeistert von der Uhr. muß nur noch Panzer glas bekommen dann ist sie Perfekt:

Sehr schöne Uhr!

Tolle Funkarmbanduhr,das Preisleistungsverhälnis ist gut.Das die Farbe anders ausfällt finde ich nicht schlimm,gefällt mir auch so.Würde die Uhr jederzeit wieder kaufen.

Spass an der Freude

Ich bin total begeistert, trage die Funkuhr mit einem Lächeln , weil nie wieder Einstellungen vornehmen muss ,meiner Freundin gefällt sie auch sowas von.

schöne Uhr, gute Verarbeitung

Die Uhr sieht genau so aus wie abgebildet, auch die Farbe des Lederbandes. Sieht gut am Armgelenk aus. Meine Enkelin war sehr zufrieden mit diesem Geschenk.

Tolles Design Lederarmband und gut leserisch.

Gibt keine Nachteile,für diesen Preis eine wunderbare Uhr.Unauffällig am Arm,sehr gute Ganggenauigkeit sehr schönes Zifferblatt.

Schöne Uhr

Sehr schöne uhr,sieht gut aus,macht was sie soll. Sehr stabiles gehäuse. Finde die farbe blau sehr schön. Bis jetzt sehr zufrieden !!

Einfach nur Super die Uhr

Meine Frau hat sich über diese Top modische Uhr riesig gefreut. Sie ist elegant und super chick, nur zu empfehlen. Preis Leistung ist super.

voll zufrieden

sehr schöne Uhr in meiner Lieblingsfarbe mit dem farblich passenden Armband ! es ist allerdings etwas dunkler wie auf der Abbildung !

Schöne Armbanduhr

Sehr schöne Armbanduhr. Passt mit dem Armband haargenau. Besonder gefällt mir das blaue Ziffernblatt das richtig blau ist.

Super Uhr

Sehr schöne Uhr. Angenehm zu tragen und schöne Farbe. Ist meine erste Funkuhr . Tolles Preis Leistungs Verhältnis.

Im Katalog sehr schön abgebildet.

Das Armband der Uhr ist knallhart und ließ sich nicht verschließen. Außerdem ist das Blau nicht so wie auf dem Foto abgebildet.

Damenfunkuhr für einen günstigen Preis

Die Funkuhr ist formschön, mit Sekunden und Datumsanzeige. Meine Frau ist begeistert.

sieht gut aus und ist angenehm zu tragen

.....würde die Uhr weiterempfehlen. leicht und gut ablesbar ist auch das Datum und immer die genaue Uhrzeit dank funktechnik

Ein klasse Teil

Eine optisch sehr schöne Uhr mit gut ablessbaren Zifferblatt. Hier passt auch das farblicht abgestimmte Armband vorzüglich.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist super

eine tolle Uhr die ich schon zum zweiten mal bestelle .das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super für eine Funkuhr

Eine tolle Uhr

Diese Uhr kann ich nur empfehlen sie sieht schick aus, und ist dazu noch eine Funkuhr in einem tollen Blauton.

einfach toll

fand diese Uhr und mußte sie gleich für jemanden kaufen denn diese Person wollte unbedingt eine blaue Uhr

Eine schöne schlichte Funk Armbanduhr die ...

Eine schöne schlichte Funk Armbanduhr die einem die Zeitumstellungen erspart und immer genau geht.

Funkuhr

habe die Uhr ausgepackt und sie funktionierte das Blau gefällt mir ideal für die Arbeit.

Sehr schöne Uhr

Funktioniert einwandfrei. Gute Verarbeitung und Qualität. Würde ich empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Die Farben sind sehr gut abgestimmt. Preis Leistung stimmt. Würde ich weiterempfehlen.

Immer die richtige Zeit

Preiswert und immer die richtige Zeit, Schönes Gehäuse und deutlich abzulesen.

schönes Geschenk, auch für ältere Semester

günstige Funkuhr, mit gut lesbarem Zifferblatt, gut geeignet auch für ältere Damen

gefällt mir sehr gut

diese uhr ist praktich sehr komfortabel angenehm beim tragen kann man nur empfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Due Uhr ist stabil und sieht sehr gut aus. Die Zahlen sind gut sichtbar.

toller artikel

tolle uhr etwas umständlich die anleitung aber ansonsten super die uhr

Artikel wie beschrieben. Funktioniert ohne Probleme. Superschnelle Lieferung