Vanessa & Melissa Taillengürtel Damen 6cm breit (bequemer Stretchgürtel) elastischer Gürtel mit silberner Ring-Schließe

Bin sehr zufrieden

Der Gürtel in schwarz sieht chic aus, sitzt sehr gut und kann zu vielen Anlässen getragen werden. Spitzenprodukt

Ein perfektes Accessoire!

Dieser Gürtel ist chic und praktisch. Die Schließe ist unkompliziert ........ kein Ausreißen von vorgestanzten Löchern zu befürchten! Durch den schuppenartigen Aufbau des festen Ledermaterials kann der Gürtel unauffällig gedehnt werden ohne einzuschneiden. Super!!

Perfekter Gürtel

Der Gürtel hat eine tolle Form, die Farben sind schön, sehr weiches Material. Hab mir gleich noch zwei davon bestellt. Der Versand klappte auch ganz schnell und die Gürtel waren sehr sorgfältig verpackt. Bin 100% zufrieden!!!

Elegant und sportlich zugleich

Habe den Gürtel für meine Tochter bestellt, die sich sehr darüber gefreut hat. Der Gürtel hat eine tolle Form und ist aus einem sehr weichen Material. Macht sich auf einem Kleid super. Kann man weiter empfhehlen.

Sehr schick

Hatte den Gürtel in braun bestell, passt leider nicht zum Kleid, daher nochmal neu in Kaffee bestellt, sonst super, sitzt gut und kaschiert auch mal kleine Problemzonen 👍😁

Einfach nur schick

Past super und sieht auch noch schick aus. Durch den Gummi past er sich gut der Hüfte an und durch die schöne Breite kaschiert er kleine Problemzonen. Sehr zu empfehlen.

Super schöner Gürtel

Lange nach diesen strechgürtel gesucht …. Gleich in drei Farben bestellt…. absolut weiter zu empfehlen… Preis Leistung super

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Außergewöhnliches Design, perfekt zur Ergänzung von den Jumpsuits und Strickkostümen ist ein optischer und modischer Hingucker

Schöner Gürtel

Heute den Gürtel erhalten und ich muss sagen, das der Gürtel wie echtes Leder aussieht. Gefällt mir sehr gut. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Taillengürtel..

Sehr schön und élégante, macht eine Schöne silhouette und ist auch sehr gut gearbeitet 👍👍👍

Schickes Teil

Der Gürtel ist vielseitig und schick. Er lässt sich zu allem möglichen kombinieren und trägt sich äußerst angenehm.

War ein Geschenk für meine Mama. Sie hat sich sehr gefreut. Schöner Gürtel, super Qualität.. Sitzt perfekt

Passt perfekt

Habe mir den Gürtel gleich in 2 Farben bestellt. Sehen nicht nur toll aus, sie passen auch perfekt

Tolles Accessoire

Ich kombibiere den Gürtel mit Kleid, Pullover,Bluse...sieht immer toll aus

Sehr schöner Artikel

Sitzt perfekt und sieht super aus. Preis unschlagbar! Gute Verarbeitung.

Toller Gürtel

Der Gürtel sieht super aus. Passt perfekt zu meinen Strickkleidern.

Sehr schöne Gürtel sehr schön zu tragen

Sieht gut aus

Die Größe ist perfekt.Der Gürtel macht auch schlanker und ist einfach zu verschließen

Optisch sehr ansprechend

Preis-Leistung stimmt. Er ist optisch sehr ansprechend und gut verarbeitet. Empfehlenswert.

Toller Gürtel

Preis und Qualität sind gut!

Schick

Toller Gürtel, wie beschrieben tolle Qualität kann ich nur weiterempfehlen

Passt sich gut an sieht auch gut aus.

Passt sich gut an sieht auch gut aus.

Ich liebe ihn.....

Ganz toller Gürtel! Riecht gut! Qualität gut! Kann ich nur empfehlen....

Toller Taillergürtel, gut verarbeitet, .......

toller Gürtel

Farbe wie angegeben, sehr angenehm zu tragen und engt nicht ein :-)

Sitzt perfekt

Das ist der HINGUCKER....

Der Gürtel legt sich wunderbar um die Taille, da er elastisch ist. Man kann ihn vorne etwas herunterziehen, aber auch gerade in der Taille lassen. Ein Blickfang für eine Taille! Ich habe ihn gerade noch in zwei anderen Farben bestellt.

Super Gürtel

Auch wenn kein echtes Leder, tut dies dem wirklich gut verarbeiteten Gürtel keinen Abbruch. Auch überdehnt er nicht sodass der Stretch Anteil nicht sichtbar wird. Bitte vor Bestellung Taille messen dann kann fast nichts schief gehen.

Chic und gute Qualität

Habe den Gürtel zuerst im Ladengeschäft gesehen, jedoch gab es ihn dort nur noch in orange. Bin froh, ihn hier bei Otto gesehen zu haben. Sehr gute Verarbeitung und das Blau ist relativ neutral dunkel. Passt zu vielen Blusen und Pullovern.

Toller Gürtel

Der Artikel ist gut. Die Verpackung war schön. Die Lieferung erfolgte ungemein schnell. Artikel war von erstklassiger Qualität.