COSTWAY Go-Kart Pedalfahrzeug, mit verstellbarem Sitz & Bremse, bis 30kg

Ein super Fahrzeug für meine Kinder. Ein stabiler Metallrahmen der vieles aushält und die Plastikabdeckungen sind auch sehr gut verarbeitet. Einfache Montage die sogar alleine möglich ist. Auch die Möglichkeit die Pedale stillzulegen hat mir gut gefallen. Alles in allem habe ich nichts an dem Produkt auszusetzen und bin sehr zufrieden.

Stabil und qualitativ hochwertig

Schnell und sicher verpackt wurde das Paket geliefert. Das Go-Kart ist Alters entsprechend. Der Lenker ist leicht zu betätigen. Die Pedalen sind einfach zu treten. Die Bremse ist sicher und gut zu betätigen. Die Stabilität und Qualität des Go-Karts sind super. Wir sind sehr zufrieden.

Bin zufrieden

Kind hat seinen Spaß, würde es jedem empfehlen, schneller versand

Für den Preis okay

Die erste Bestellung war nicht einwandfrei und wir haben sie retouniert, was bei Otto ja schön einfach und schnell geht. Der Kontakt mit dem Verkäufer verlief auch ohne Probleme. Das Zweite Fahrzeug war in Ordnung und der Aufbau ist auch relativ einfach. Wir hoffen unsere Enkel haben zu Ostern Spaß damit.

Cooles Go Kart

Immer wieder weiterzuempfehlen, robust und gute Verarbeitung

Tolles Spielzeug

Das Auto ist robust, aber klappert beim Fahren durch die Plasteräder. Das nächste wird luftbereift.

Los gehts

Sehr schön,aber man muss beachten nur für kleine Kinder,sonst passt nicht Zu klein

Nach einmaliger Benutzung defekt. Verkäufer ...

Nach einmaliger Benutzung defekt. Verkäufer meldet sich nicht