Actionbikes Motors Kinderfahrrad Mädchen Kinder Fahrrad Starlight inkl. Fahrradkorb - rosa weiß, 1 Gang, ohne Schaltung, (12 Zoll, ab 95 cm Körpergröße, max. Zuladung 35 kg, Stützräder, Klingel, Katzenaugen, Reflektoren, Antirutschgriffe, 1-tlg., V-Brake-Bremse, Luftbereifung, Schutzbleche, pastellrosa), höhenverstellbares Bike Mädchen Rad Kinderrad ab 2 Jahre

Frechheit

Dieses Fahrrad und vor allem den Verkäufer dieses Fahrrads kann ich absolut nicht empfehlen! Es ist nicht sicher, nicht mal für den Fußweg. Ich bekomme nach mehrmaliger Reklamation immer die Antwort das ich Videos von den Fehlern senden soll. Die Bremsen funktionieren nicht Indexes rollt nicht richtig. Absolut kein Entgegenkommen und Verständnis. Finger weg von diesem Fahrrad und dem Verkäufer!! Ein Stern musste ich anklicken, aber nicht mal den haben sie verdient!!!

Hübsches Design - Sicherheitsmängel groß

Wir haben das Rad bestellt und waren von der Optik begeistert und sind es immernoch. Es ist wirklich eine wundervolle Farbe für Mädchen. Allerdings weist es große Mängel bei der SICHERHEIT auf. Die Bremsen lassen sich nicht Kindgerecht einstellen (Abstand zum Lenker) und selbst bei vollm anziehen durch einen Erwachsenen greifen diese nicht richtig und das Rad (hinten) dreht weiter (sind extra noch zum Fachmann, der hat es bestätigt). Die Bremsgabel sowie das Schutzblech haben sich beim anziehen der Bremsen ebenfalls verbogen. Fehlende Sicherheit kann auch nicht durch Optik weggemacht werden. Deshalb ging das Rad bei uns zurück an den Händler und wir werden ein anderes kaufen.

Achse war schief

Das Fahrrad war für meine Tochter. Leider mussten wir das Fahrrad zurück schicken, da die Achse vorne schief war, was das aufbauen unmöglich gemacht hat.

Sehr schlecht

Ich empfehle dieses rad nicht !!!! Die bremsen lassen sich nicht einstellen Lebensgefährlich fuer kinder ! Fahrrad hatte auch viele macken

Sehr billige Qualität

Der Aufbau konnte von uns nicht sicher gemacht werden und wir haben es zu einem Fachmann gebracht. Der bestätigte die billige und mangelhafte Qualität. Wir kaufen demnächst lieber beim Fachmann.