zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zeller Present Organizer Faltbar (1 St), Aufbewahrungsbox, mit Deckel, Tiefe: ca. 35 cm, Breite: ca. 41 cm

4.5 von 5
(19)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Praktisch und geräumig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktische geräumige Box. Der Zusammenbau ist simple. Das einzige Manko sind die Druckknöpfe am Deckel - diese öffnen sich recht schnell.

Geräumige Box mit viel Platz zum Verstauen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell aufgebaut, platzsparende Größe, wenn die Box nicht benötigt wird.

Eleganter Stauraum

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell aufgebaut, stabil und ein Blickfang in meiner Garderobe.

Toller Artikel.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist super aufgebaut man kann ihn ruckzuck zusammen bauen und wenn man ihn nicht mehr braucht klappt man alles wieder schnell zusammen und man spart wieder Platz.

Schönes Teil

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne, vor allem große und formstabile Aufbewahrungsbox, einfach zusammengebaut.

Sieht gut aus und ist stabil

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und ist stabil, nutze es zum Verstauen von saisonaler Kleidung.

Die Größe ist ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist nicht die beste, aber für mich sind sie super, da ich sie für leichte Dinge benötige. Ich hatte ein Problem mit der Lieferung, aber alles wurde erfolgreich gelöst.

Eigentlich ganz gut...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe wie angegeben, sieht ganz schick aus, hätte mir aber etwas mehr Stabilität gewünscht.. Momentan bewahre ich da meine Winter Pullover drin auf, dafür reichts allemal.. :)

Erfüllt seinen zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, die ecken sind mir etwas zu straff, aber dennoch sieht es gut aus und hält.

Super Box!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke und praktische Box. Sie steht bei mir auf dem Schlafzimmerschrank und schaut dabei noch recht dekorativ aus.

Schöne Aufbewahrungsbox

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Aufbewahrungsbox ist sehr schön und erfüllt ihren Zweck

Erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein bißchen instabil ist die Box schon... Ich bewahre darin alte Fotos auf, dafür genügt sie aber voll und ganz.

Staubfreie Regalbox

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mein Regal eine schöne staubfreie Aufbewahrung durch den Deckel da die meisten Körbe ja offen sind.

Schöne Aufbewahrungsbox

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab sie noch nicht ausprobiert, aber scheinen ganz gut zu sein! Für den Preis auf JEDEN Fall einen Kauf wert!!!

Leichte und praktische Box !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Feines Teil. Sehr leicht und trotzdem gut belastbar. Falls mal nicht gebraucht, einfach falten.

Schöner Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und ein schöner Blickfang in offenen Möbeln 👍🏻😊

Erfüllt den Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Box ist schlicht, einfach zu öffnen und erfüllt alle Erwartungen.

Gute Aufbewahrungsbox, platzsparend bei ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Aufbewahrungsbox, platzsparend bei Nichtbedarf und mit ausreichend Stauraum.

Super practical.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Really good, totally easy to put together, light, nice and simple looking.
1/ 1