Stillstern Gefrierschrank GB 32.2, 51 cm hoch, 47 cm breit, 4 Sterne Technologie

tolles Teil

habe meinen dalten Gefrierwürfel ausgetauscht, der neue top Gerät,flüsterleise. M f g# c.kühn

Toller Gefrierschrank

Gerade richtig für einen Singlehaushalt.

Gefrierschrank

Toller kleiner Gefrierschrank, für eine oder zwei Personen super👍

Perfekt

Wurde schnell geliefert und sehr praktisch für eine oder zwei Personhaushalt

Mini Gefrierschrank

diesen Mini-Gefrierschrank haben wir für meine Schwiegermutter gekauft, erhält was er verspricht, er ist leise, friert einwandfrei ,hat genug Volum für eine einzelne ältere Person.

Super Gefrierschrank

Toller Gefrierschrank Schnelle Lieferung 👍🏻👍🏻👍🏻

Praktisch

Sehr praktisch , besonders im Sommer . Man hat immer schnell ein Eis zu Verfügung , wenn es warm ist .

Kleiner froster

Der froster ist klein geht aber eine menge rein er froster sehr gut 👍 👍

Ein Gefrierschrank

Ich bestellte mir diesen " kleinen" Grfrierschrank weil ich keinen größeren benötige. Er ist räumlich größer als man es erwartet. Ich bewerte nicht die Funktion denn ich gehe davon aus, dass er funktioniert zumal er einen echten " Kühlkompressor" hat. Ganz unten eine herhausnehmbare perfekt passende Kunstoffschale, besonders beim eventuellen Abtauen. In der Mitte ein Gitterrost zum herausnehmen. Das Gefriergut liegt hier nicht in Kunstoffschubfächer, meiner Meinung nach auch nicht nötig, bei der Größe wird er sicher sehr schnell gekühlt. Das der Thermostatregler innenwendig liegt störte mich nicht, sonst hätte ich ihn nicht bestellt denn wenn die Temperatur mal stimmt habe ich ihn so immer im Sichtfeld und nicht hinten platziert. Der Regler stehtnicht vor in den Raum sondern ligt plan mit der Rückwand im Innern eingelassen. Kleine Abzüge jetzt mal worauf ich echt sauer sein würde wenn er nicht funtioniert, aber ich lasse ihn 24 Std. unangeschlossen wegen der Kühlflüssigkeit erstmal stehen. Die Schutzfolie ist ja gut um das Gerät vor Kratzer zu schützen aber man sollte schon nur bis zur Kante anheften, so stehen kleine Fetzen hervor. Die Tür hatte -keine- Schutzfolie und das - erstmal unangeschlossen stehen lassen Aufkleber direkt auf die Tür. Um das Schloss waren aber fetzen, also: da war eine Folie drauf und sicher vorher bei einem anderen Kunden. Die Gummidichtungslippen sind viel zu knapp bemessen und sollten an der Tür ringsum mindestens 3 mm länger sein, denn die untere Lippe liegt Kante an Kante. Im Oberen Gummilippenhaltebereich ist es von der Hygiene ugünstig zu spaltenreich und das erwähne ich extra, denn wenn er für Holtels oder anderen Institutionen benutzt werden soll wegrn dem Imbusschlüssel, wird man nicht begeistert sein, auch wenn es nicht ans Gefriergut kommt Preis Leistung und Größe sowie Aussehen in jeden Fall weiterzuempfehlen. Ein Gefrierthermometer beigelegt wäre eine gute Sache ;-).