Bettwäsche SLEEPTIME PURE WILD BETTY - Bettbezug & Kissenbezüge, Sitheim-Europe, Baumwolle, 2 teilig, Weich, geschmeidig und wärmeregulierend

Sehr schlechte Qualität für den Preis

Ich habe diese Bettwäsche für meinen Minicamper gekauft weil mir das Muster gefiel!! Allerdings so etwas hab ich noch nie erlebt noch nicht mal bei Aldi oder Lidl 😠 Erst mal ist der Stoff mega dünn, das man Angst hat wenn die Bettwäsche drei mal gewaschen wurde ist die Durch. Dann steht da Bügelfrei drauf, ma ja nicht wirklich Bügelfrei!! OK habe sie dann Bügeln wollen, dabei habe ich dann gemerkt wie krumm und schief die Wäsche geschnitten ist!! Dann habe ich sie aufgezogen, auch dabei merkte man wie schief sie ist. Zu guter Letzt will ich den Reißverschluss zu machen was passiert geht hinter dem Zipper wieder auf. Ich bin echt mega sauer 😠 zurück schicken ist ja nicht Wäsche ist ja gewaschen. Einzig und allein das Muster gefällt mir immer noch sehr es passt zu meinem Minicamper 😊 Empfehlen werde ich diese Bettwäsche nicht schon gar nicht für 40 Euro. Max 10 ist sie wert mehr nicht. Sehr enttäuscht bin ich.