ML-DESIGN WC-Sitz Spülrandloses Hänge WC Keramik mit WC-Sitz abnehmbar Softclose, Hochwertiges Toilette Weiß mit Antibakterieller Oberfläche Duroplast

Nie WIEDER!!!

Eine totale Katastrophe, die mir viel Zeit und Nerven gekostet hat. Den Artikel habe ich gekauft, da es eine Bidetfunktion hat. Es gibt leider keinerlei Anleitung wie man diese verbindet/montiert. Selbst der Verkäufer hat keine Anleitung! Aussage vom Verkäufer war, dass derartige Produkte fachmännisch montiert werden müsse. Gesagt getan, diesmal haben wir bemerkt dass die Zubehöre/Ersatzteile zum anschließen fehlen. Somit kann die o.g Funktion nicht verwendet werden! Auch hier konnte mir der Verkäufer nicht weiterhelfen, da Sie die Ersatzteile nicht auf Lager haben! Eine Lösung seitens Verkäufer war vergeblich! Eine kleine Entschädigung wurde als Trost angeboten.

Nieee wieder

Finger weg von dieser Verkäufer !!! Erst hat der gemeint der hätte seine Defekte Retoure nicht bekommen . Als ich es bewiesen habe mit der rücksendeschein von der dpd ,meinte der ich hätte ihm ein Fremdware geschickt . So unverschämt , aber vielen Dank an OTTO hat nach langen hin und her alles geklärt .

Artikel kaputt

Nicht empfehlenswert Verpackung instabil. WC kam gerissen an Verkäufer vergebens kontaktiert - keine Antwort erhalten

Dusche spritzt !!!

Leider haben wir uns für dieses Dusch wc entschieden bei Otto Spritzt auch wenn wenig Wasser fließt So dass komplett der Boden alles nass ist Ich hätte wenn ich gekonnt hätte zurück geschickt :((((

Einfach schlecht

Einfach schlecht

WC

Ich empfehle es nicht, ist nicht qualitativ genug für de Preis!

toller Artikel

habe lange gesucht, bis ich denn diese Form einfach perfekt fand