malito more than fashion Hemdbluse 8030 Blusenshirt Slim Fit mit 3/4 Krempelärmeln

Extrem zu klein

Die Bluse fällt bei einer Bestellung in der Größe XL viel zu klein aus. Es kann mal sein, dass die Größen etwas variieren, aber bei dieser Bluse waren es mindestens 3 Größen kleiner und das bei mehreren Farben. Geht absolut nicht. Das einziges Positive: die Farben sehen gut aus.

Fällt sehr klein aus

Bluse kam verknüllt und nicht in hell blau wie bestellt an. Trage Größe 36, habe M bestellt. Ist viel zu eng. Die Bluse fällt sehr klein aus.

viel zu klein

bestellt war eine XL. Ich bin noch nicht einmal mit dem Arm reingekommen. Größe vllt. eine XS

Falsche Grössenangabe

Unter XL Stelle ich mir kein Teil vor, dass höchstens S ist.

Furchtbare bluse

Bluse war viel zu klein und doch zu lang . Sah aus als hätte sie schon jemand getragen . Zerknittert und Ärmel waren hochgekrempelt . Würde ich niemanden empfehlen .

wie second hand Ware

sehr minderwertige Qualität!!!!

Schöne Bluse

Schöne Bluse , aber zu eng geschnitten, man sollte sie zumindest per Bauchumfanfang zu Knöpfen, was leider nicht der Fall war, am besten eine Größe, größer bestellen

total zerknittert und viel zu eng

Leider kann ich mich der Reihe der schlechten Bewertungen abnschliessen. Die Blusen (hatte weiss und rosa bestellt) wurden total zerknttert geliefert und obwohl ich 2 Nummern groesser bestellt habe an der Brust zu eng, dafuer an den Schultern zu weit. Beiude Blusen gehen zurueck.

unterirdisch schlecht!

Zum einen kam die Wahre am 14.07.'23. Ich habe ausgepackt und kopfschüttelnd eingepackt. Unglaublich, was man uns neuerlich vorsetzt. Das kann man niemanden anbieten, geschweige anziehen.

Zu klein

Die Bluse sieht toll aus, aber fällt sehr klein aus. Ich hatte L bestellt,doch schon die Ärmel sind zu eng und zum schließen fehlten mindestens 10cm. Also bräuchte ich mindestens XXL und so groß gibt es sie leider nicht. Sehr schade.

Größenangaben und Passform bitte prüfen!

Trage normalerweise Größe 38 (M) , habe 2 Nummern größer bestellt (XL) . Größe XL hat die Passform der Größe S. Geht gar nicht. Sehr ärgerlich, zwei Blusen gehen zurück.

viel zu klein

Diese Bluse ist viel zu klein geschnitten, ich trage sonst M habe L bestellt leider ist die Bluse weiterhin viel zu klein. Schade