malito more than fashion Hemdbluse 8030 Blusenshirt Slim Fit mit 3/4 Krempelärmeln

Teile betont

Es ist eine schöne Bluse. Farbe wie abgebildet. Stoff ist dünn, aber passt für die Frühlingszeit. Passform ist hübsch und betont die Teile. Ich bin 162 cm, 50 kg, Größe S für mich noch zu lang . Ich habe sie gekürzt.

Leider Rücksendung

Die Bluse sieht toll aus. Ich mußte sie leider zurückschicken, da die Größe S mindestens 2 Nummern zu klein ausfällt. Ich benötige Größe L, damit die Bluse für Konfektionsgröße 38 paßt.

Eigentlich schöne Machart

Die Machart gefällt mir sehr gut, der Stoff ist recht dünn, aber ich würde sie trotzdem behalten. Leider ist sie mir aber ein ganzes Stück zu eng. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Sitzt gut. Angenehm zu tragen

Bin sehr zufrieden. Trage ich gern.

Schöne Bluse

Die Bluse hat einen schönen Schnitt. Habe sie für meine Frau eine Nummer größer bestellt. Sie sitzt trotzdem noch sehr eng. Der Stoff ist angenehm.

viel zu klein

entspricht maximal einer Gr. M oder einer 38! Never eine XL! Stoff ehr dünn, was für Sommer. Wem sie passt, der hat eine schönes Kleidungsstück.

Schöne Form,fällt jedoch sehr klein aus. ...

Schöne Form,fällt jedoch sehr klein aus. Lieber eine Größe größer bestellen.

Kaufempfehlung

An und für sich eine schöne Bluse, fällt aber extrem klein aus.