malito more than fashion Hemdbluse 8030 Blusenshirt Slim Fit mit 3/4 Krempelärmeln

Super Bluse, Kritik nicht nachvollziehbar

Ich bin 1,73 und wiege 57 kg. Ich trage normalerweise S, manchmal XS. Hier gibt es nur S und die Bluse passt perfekt. Sehr schön geschnitten, schön tailliert und die Brust etwas herausgearbeitet. Total durchsichtig ist sie nicht, meinen dunklen BH sah man beim Probeanziehen etwas durch, aber nicht so, dass es stört. Der Stoff ist relativ fest. Nach so einer Bluse hab ich lange gesucht, werde sie nun in allen möglichen Farben bestellen. Für mich ein 'must have'. Heruntergelassen sind die Ärmel übrigens etwas über köchellang.

Schicke Bluse

Die Bluse gefällt mir sehr gut und sie ist toll geschnitten. Unbedingt aber 1-2 Nummern größer bestellen.

Super bequeme Bluse

Tolle bequeme 3/4 arm Bluse, Passform ideal

richtig Schöne Bluse

Ist eine richtig schöne Bluse, ich hatte mich richtig gefreut als ich sie ausgepackt hatte. Leider ist diese viel zu klein. Habe schon eine Nummer größer bestellt. Eigentlich habe ich S und habe M bestellt aber da würde immer noch ein riesen Stück Stoff fehlen. Würde sie gern nochmal in der L bestellen in der Hoffnung das sie passt. Ansonsten richtig toll.

Perfekt

Bluse sieht wie auf dem Bild aus. Sie ist sehr schön geschnitten, das tailliert macht eine richtig gute Figur

Bluse

Sehr schöne figurbetonte Bluse… angenehm zu tragen… passt zur Jeans sehr toll,aber auch für schick gut geeignet

Schöne Bluse

Schöne Bluse sehr tailliert, eine Größe Nummer wäre besser, sonst spannt es zu sehr oben rum.

Ist eine tolle Farbe

Eine super Bluse und passt auch sehr schön kann ich nur weiterempfehlen der Preis ist auch okay.

Tolle Bluse

Das ist eine schöne Bluse. Sitzt perfekt und ist tailliert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Passform

Diese Bluse hat eine tolle Passform und macht eine schöne Figur. Ist sehr zu empfehlen.

Schöne Bluse

Qualität ist gut, ist ein Lieblingsstück für meine Tochter geworden

Super bequem angenehm zu tragen passt perfekt weiterzuempfehlen

Leider zu klein

Mir war die Bluse zu klein meiner Mutter passt Sie .

Ein toller Artikel !!

Angenehm zu tragen, bequem und trotzdem super schick