malito more than fashion Hemdbluse 8030 Blusenshirt Slim Fit mit 3/4 Krempelärmeln

total zerknittert

Die Bluse fällt kleiner aus aber das wird bereits angegeben. Die Qualität ist nicht besonders. Viele Fadenfehler an der Knopfleiste. Der Stoff ist recht dünn aber nicht durchsichtig. Die Größen scheinen unterschiedlich auszufallen. Ich hatte die Bluse in verschiedenen Farben bestellt. Alle Blusen waren total zerknittert. Bei zwei Blusen waren die Ärmel bereits hochgerollt. Man hatte den Eindruck, dass die Blusen zurück geschickt worden waren und man sich nicht mal die Mühe gemacht hatte, diese neu zusammen zu legen geschweige denn zu bügeln. Für mich eine totale Enttäuschung.

Super Bluse, Kritik nicht nachvollziehbar

Ich bin 1,73 und wiege 57 kg. Ich trage normalerweise S, manchmal XS. Hier gibt es nur S und die Bluse passt perfekt. Sehr schön geschnitten, schön tailliert und die Brust etwas herausgearbeitet. Total durchsichtig ist sie nicht, meinen dunklen BH sah man beim Probeanziehen etwas durch, aber nicht so, dass es stört. Der Stoff ist relativ fest. Nach so einer Bluse hab ich lange gesucht, werde sie nun in allen möglichen Farben bestellen. Für mich ein 'must have'. Heruntergelassen sind die Ärmel übrigens etwas über köchellang.

Schöne Bluse ABER...

Es ist an sich eine sehr schöne Bluse aber die ist so zerknittert bei mir angekommen dass ich über eine Stunde die gebügelt und gedämpft habe um damit ich sie für ein vorstellungsgespräch tragen kann. Des weiteren muss ich mal sagen dass es nicht möglich ist innerhalb von 24 Stunden eine Stornierung vorzunehmen.

Extrem zu klein

Die Bluse fällt bei einer Bestellung in der Größe XL viel zu klein aus. Es kann mal sein, dass die Größen etwas variieren, aber bei dieser Bluse waren es mindestens 3 Größen kleiner und das bei mehreren Farben. Geht absolut nicht. Das einziges Positive: die Farben sehen gut aus.

Teile betont

Es ist eine schöne Bluse. Farbe wie abgebildet. Stoff ist dünn, aber passt für die Frühlingszeit. Passform ist hübsch und betont die Teile. Ich bin 162 cm, 50 kg, Größe S für mich noch zu lang . Ich habe sie gekürzt.

Fällt mind. 2 Nummern kleiner aus!

Ich trage sonst eine L, ich habe L und XL bestellt und die XL bekomme ich nichtmal angezogen. Die Bluse ist meiner Meinung nach eine M, definitiv nicht größer.

Fällt sehr klein aus

Bluse kam verknüllt und nicht in hell blau wie bestellt an. Trage Größe 36, habe M bestellt. Ist viel zu eng. Die Bluse fällt sehr klein aus.

Größenangabe

Der Artikel ist mindestens drei Nummern zu klein. Demnach ist es schwierig den Artikel in der passenden Größe zu bekommen.

viel zu klein

bestellt war eine XL. Ich bin noch nicht einmal mit dem Arm reingekommen. Größe vllt. eine XS

Schicke Bluse

Die Bluse gefällt mir sehr gut und sie ist toll geschnitten. Unbedingt aber 1-2 Nummern größer bestellen.

Sieht auf dem Foto besser aus

als in Wirklichkeit. Ist aber ok. Geht nicht zurück

Falsche Grössenangabe

Unter XL Stelle ich mir kein Teil vor, dass höchstens S ist.

Fällt sehr klein aus!

Super schön geschnittene Bluse, ging bei mir zurück weil leider zu klein. Trage normal Konfektionsgröße 36/38 und Größe L saß viel zu eng. Zudem ist der Stoff sehr durchsichtig. Schade, hätte mir ansonsten gut gefallen.

Furchtbare bluse

Bluse war viel zu klein und doch zu lang . Sah aus als hätte sie schon jemand getragen . Zerknittert und Ärmel waren hochgekrempelt . Würde ich niemanden empfehlen .

wie second hand Ware

sehr minderwertige Qualität!!!!

Schöne Bluse

Schöne Bluse , aber zu eng geschnitten, man sollte sie zumindest per Bauchumfanfang zu Knöpfen, was leider nicht der Fall war, am besten eine Größe, größer bestellen

total zerknittert und viel zu eng

Leider kann ich mich der Reihe der schlechten Bewertungen abnschliessen. Die Blusen (hatte weiss und rosa bestellt) wurden total zerknttert geliefert und obwohl ich 2 Nummern groesser bestellt habe an der Brust zu eng, dafuer an den Schultern zu weit. Beiude Blusen gehen zurueck.

Super bequeme Bluse

Tolle bequeme 3/4 arm Bluse, Passform ideal

richtig Schöne Bluse

Ist eine richtig schöne Bluse, ich hatte mich richtig gefreut als ich sie ausgepackt hatte. Leider ist diese viel zu klein. Habe schon eine Nummer größer bestellt. Eigentlich habe ich S und habe M bestellt aber da würde immer noch ein riesen Stück Stoff fehlen. Würde sie gern nochmal in der L bestellen in der Hoffnung das sie passt. Ansonsten richtig toll.

Musste die Bluse zurück schicken!

Leider war die Bluse zwei Nummern zu klein.

unterirdisch schlecht!

Zum einen kam die Wahre am 14.07.'23. Ich habe ausgepackt und kopfschüttelnd eingepackt. Unglaublich, was man uns neuerlich vorsetzt. Das kann man niemanden anbieten, geschweige anziehen.

Zu klein

Die Bluse sieht toll aus, aber fällt sehr klein aus. Ich hatte L bestellt,doch schon die Ärmel sind zu eng und zum schließen fehlten mindestens 10cm. Also bräuchte ich mindestens XXL und so groß gibt es sie leider nicht. Sehr schade.

Leider Rücksendung

Die Bluse sieht toll aus. Ich mußte sie leider zurückschicken, da die Größe S mindestens 2 Nummern zu klein ausfällt. Ich benötige Größe L, damit die Bluse für Konfektionsgröße 38 paßt.

Eigentlich schöne Machart

Die Machart gefällt mir sehr gut, der Stoff ist recht dünn, aber ich würde sie trotzdem behalten. Leider ist sie mir aber ein ganzes Stück zu eng. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Größenangaben und Passform bitte prüfen!

Trage normalerweise Größe 38 (M) , habe 2 Nummern größer bestellt (XL) . Größe XL hat die Passform der Größe S. Geht gar nicht. Sehr ärgerlich, zwei Blusen gehen zurück.

Sitzt gut. Angenehm zu tragen

Bin sehr zufrieden. Trage ich gern.

Schöne Bluse

Die Bluse hat einen schönen Schnitt. Habe sie für meine Frau eine Nummer größer bestellt. Sie sitzt trotzdem noch sehr eng. Der Stoff ist angenehm.

viel zu klein

entspricht maximal einer Gr. M oder einer 38! Never eine XL! Stoff ehr dünn, was für Sommer. Wem sie passt, der hat eine schönes Kleidungsstück.

Hemdbluse schwarz zweifach in XL bestellt

Diese fielen grössentechnisch unterschiedlich aus. Eine Bluse habe ich behalten, musste alle Knöpfe nachnähen.