zum Artikel

Kundenbewertungen für
COCCINELLE Handtasche Fauve

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mega schön, ausreichende Fächer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So eine schöne Tasche! In der Farbe Almond passt sie eigentlich zu den meisten Farben und sieht daher immer passend aus. Zu blau und schwarz zb gleichermaßen super tragbar. Innen gibt es zwei offene Fächer, eines davon ist für ein handy gedacht. Auch größere Handy Modelle finden hier platz. Zudem gibt es es noch ein Innenfach mit Reißverschluss und ein Aussenfach mit Reißverschluss. Derztr Der Tragegurt ist leider nicht lang genug um sie auch als Umhängetasche tragen zu können. Aber dafür ist diese schöne Tasche auch nicht gedacht. Beim ersten Mal musste ich sie leider umtauschen, da ein Zipper am hinteren Reißverschluss fehlte. Dies war aber gar kein Problem und mir wurde sofort Ersatz zugeschickt.
1/ 1