Vladon Garderoben-Set Malea, (Garderobenset bestehend aus 1 Hängeschuhschrank, 4-St., 1 Wandspiegel und 2 Garderobenpaneele), Anthrazit matt/Schwarz matt

Optisch schön aber…..

Also für das Geld habe ich eine bessere Qualität erwartet. Etliche Schrauben fehlten und die gesamte Qualität ist eher minderwertig in meinen Augen. Würde ich nicht erneut kaufen.

Viel Geld für nichts

Das aufbauen war nicht das Problem aber für denn Preis denk man doch man bekommt eine gute Wand-Halterung nein es sind nur zwei billige Plaste Klipps die die Garderobe halten wovon einer bei der Montag kaputt gegangen ist weil das vorgebohrte Loch doch zu klein war. Wir sind vorsichtig was wir dran hängen viel darf es nicht sein sonnst springt der Plaste Klipp vielleicht doch raus und alles kracht auf denn Boden.

Sehr schön aber leider nicht hochwertig

Optisch ist die Garderobe wirklich sehr schön! Allerdings haben wir, wie andere Kunden auch, das Problem dass die Schublade nicht hält (Perlen halten nicht). Außerdem sind teils die Schuhschränke raus gekracht. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und hoffe dass wir den Fall klären können. Wirklich schade weil die Kommode eigentlich sehr schön ist (daher auch der 2. Stern).