Vladon Garderoben-Set Malea, (Garderobenset bestehend aus 1 Hängeschuhschrank, 4-St., 1 Wandspiegel und 2 Garderobenpaneele), Anthrazit matt/Schwarz matt

Schlechte Qualität

Es sieht wirklich schick aus keine Frage und auch die Beleuchtung top! Jedoch das Regal ist für seinen Preis nicht wert haben es an die Wandmontiert alles prima. Die Schublade ist etwas windig und nach kurzer Zeit hat sich die komplette Schublade gelöst und ist kaputt. (In den Schienen waren kleine perlen und beim herausfallen sind alle perlen rausgefallen) also neue Schienen gekauft. Dann fliegt kurzer Hand die Schuregale heraus und der Grund da der plastik Nippel an den Seiten heraus ging, ist das ganze Schuhregal heraus gefallen. Der ganze Hochglanz ist nun verkratzt. Bin wirklich sehr traurig da es nicht gerade günstig war. Aber da hat Ikea westendlich günstigere und qualitativere Möbel die auch wertig aussehen...

Schön, aber nur für die erste Zeit…

Wir haben deine Garderobe am 25.09.2021 erhalten. Wir waren anfangs auch zufrieden, bis auf ein paar kleine Macken, die das Regal bereits hatte. Diese waren aber nur beim genauen Hinsehen sichtbar, deshalb haben wir das Regal nicht wieder abgebaut und zurückgeschickt. Nun, nach nicht mal 5 Monaten (hatten davor schon Probleme mit einer Schublade), fallen irgendwelche Kugeln raus, weshalb die Schublade nicht mehr gut zugeht und beim Schließen kratzt. Zudem ist ein Halter etwas schräg angebracht. Fazit: Den Preis auf jeden Fall nicht wert!

Müll

Leute bitte kaufen sie nicht diese schuheschrank es ist wie ihr schmeißt ihres Geld auf Müll es geht schnell kaputt und es ist nicht reparierbar.

Schlecht , unmöglich!

Ich würde dies keinem empfehlen. Hält vielleicht 6 Monate. Nach Ersatz hält es wieder 6 monate und geht kaputt ! Diskussion mit dem Verkäufer bis zum geht nicht mehr . Abholungsservice eine totale kathastrophe. Schlecht . Material mager . Alles wirklich sehr Mager !

Leider ist es ein sehr schlechtes Stück. Ich ...

Leider ist es ein sehr schlechtes Stück. Ich habe es nur zwei Monate behalten und dann weggeworfen, weil alles darin ruiniert war

Sehr schlecht Artikel

Nach ein Monat ist diese Artikel total kaputt Gefällt mir gar nicht