Vladon Garderoben-Set Malea, (Garderobenset bestehend aus 1 Hängeschuhschrank, 4-St., 1 Wandspiegel und 2 Garderobenpaneele), Anthrazit matt/Schwarz matt

Schlechte Qualität

Es sieht wirklich schick aus keine Frage und auch die Beleuchtung top! Jedoch das Regal ist für seinen Preis nicht wert haben es an die Wandmontiert alles prima. Die Schublade ist etwas windig und nach kurzer Zeit hat sich die komplette Schublade gelöst und ist kaputt. (In den Schienen waren kleine perlen und beim herausfallen sind alle perlen rausgefallen) also neue Schienen gekauft. Dann fliegt kurzer Hand die Schuregale heraus und der Grund da der plastik Nippel an den Seiten heraus ging, ist das ganze Schuhregal heraus gefallen. Der ganze Hochglanz ist nun verkratzt. Bin wirklich sehr traurig da es nicht gerade günstig war. Aber da hat Ikea westendlich günstigere und qualitativere Möbel die auch wertig aussehen...

Optisch schön aber…..

Also für das Geld habe ich eine bessere Qualität erwartet. Etliche Schrauben fehlten und die gesamte Qualität ist eher minderwertig in meinen Augen. Würde ich nicht erneut kaufen.

Ein guter Artikel.

Das zusammen montieren kompliziert Anleitung sehr schlecht und diese Kunststoff Halterung schlecht.

Schwer zum aufbauen

Sieht schön aus, jedoch Bauanleitung sehr schwierig

Schön, aber nur für die erste Zeit…

Wir haben deine Garderobe am 25.09.2021 erhalten. Wir waren anfangs auch zufrieden, bis auf ein paar kleine Macken, die das Regal bereits hatte. Diese waren aber nur beim genauen Hinsehen sichtbar, deshalb haben wir das Regal nicht wieder abgebaut und zurückgeschickt. Nun, nach nicht mal 5 Monaten (hatten davor schon Probleme mit einer Schublade), fallen irgendwelche Kugeln raus, weshalb die Schublade nicht mehr gut zugeht und beim Schließen kratzt. Zudem ist ein Halter etwas schräg angebracht. Fazit: Den Preis auf jeden Fall nicht wert!

Schönes Set

Sehr schönes Garderoben Set. Nur der Schuhschrank ist nicht ganz so einfach aufzubauen, hier sollte man zu zweit sein.

Garderobe

Qualität lässt zu wünschen übrig Als zwischen oder Notlösung geeignet Langfristig würde ich sie nicht stehen lassen

Viel Geld für nichts

Das aufbauen war nicht das Problem aber für denn Preis denk man doch man bekommt eine gute Wand-Halterung nein es sind nur zwei billige Plaste Klipps die die Garderobe halten wovon einer bei der Montag kaputt gegangen ist weil das vorgebohrte Loch doch zu klein war. Wir sind vorsichtig was wir dran hängen viel darf es nicht sein sonnst springt der Plaste Klipp vielleicht doch raus und alles kracht auf denn Boden.

Sehr schön aber leider nicht hochwertig

Optisch ist die Garderobe wirklich sehr schön! Allerdings haben wir, wie andere Kunden auch, das Problem dass die Schublade nicht hält (Perlen halten nicht). Außerdem sind teils die Schuhschränke raus gekracht. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und hoffe dass wir den Fall klären können. Wirklich schade weil die Kommode eigentlich sehr schön ist (daher auch der 2. Stern).

Sehr schöne Garderobe aber, bin sehr ...

Sehr schöne Garderobe aber, bin sehr enttäuscht von den Kunststoff Griffen/Haken Für den Preis könnte man etwas mehr erwarten, deswegen vergebe ich auch nur 4 statt 5 Sterne

Alles ok

Alles ok

Müll

Leute bitte kaufen sie nicht diese schuheschrank es ist wie ihr schmeißt ihres Geld auf Müll es geht schnell kaputt und es ist nicht reparierbar.

Schlecht , unmöglich!

Ich würde dies keinem empfehlen. Hält vielleicht 6 Monate. Nach Ersatz hält es wieder 6 monate und geht kaputt ! Diskussion mit dem Verkäufer bis zum geht nicht mehr . Abholungsservice eine totale kathastrophe. Schlecht . Material mager . Alles wirklich sehr Mager !

Leider ist es ein sehr schlechtes Stück. Ich ...

Leider ist es ein sehr schlechtes Stück. Ich habe es nur zwei Monate behalten und dann weggeworfen, weil alles darin ruiniert war

Die Garderobe sieht sehr gut aus. Die Montage ging schnell und ohne Probleme. Das einzige was ich anmerken möchte, für die Hängeschubladen, die 8 Lager, hätte man in einer Tüte verpacken können. Das wäre ein bisschen übersichtlicher gewesen.

Sehr elegant!

Die Gesamtansicht ist schön und elegant, der Eingang zum Haus wurde mit diesem Stück schön, es wäre schön gewesen, wenn die Fugen und Verbindungen aus Metall wären, dann wäre es stabil und stärker gewesen, im Allgemeinen empfehle ich es

Der Verkäufer ist sehr hilfsbereit und seine ...

Der Verkäufer ist sehr hilfsbereit und seine Behandlung ist sehr gut und das Produkt ist sehr gut. Es hat mir sehr gut gefallen

Schöner Artikel

Ein Stern Abzug weil die Glasplatte nir oben drauf liegt und nicht zum festmachen ist. Sonst eine wunderschöne Garderobe und unkompliziert im Aufbau. Die Farbe ist auch nicht zu dunkel.

Ellegant

Ich bin shere su finden sid elegant aus fur ein kleines flur ist ideal 5 Sterne plus und kostet veniger bey otto als bei amazon

Passt super, bin sehr und sehr ...

Passt super, bin sehr und sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen.👍👍👍👍👍

Schöner Artikel

Sehr schick und schön. Die Qualität ist auch gut. Wurde schnell geliefert. Es hat eine kleine Macke aber nicht schlimm.

Sehr schlecht Artikel

Nach ein Monat ist diese Artikel total kaputt Gefällt mir gar nicht

Schön

Die Garderobe ist einfach zusammen zu bauen und sehr schön. Allerdings wackeln die Panele an der wand.

Nie wieder!

So eine edle Garderobe

So eine schöne edle Garderobe kann sie nur weiter empfehlen. Bis sie mal hängt dauert aber ist es wert.

Finde die Garderobe echt top einfacher Aufbau

Würde ich immer wieder kaufen echt ein schuhwunder für Schuhe

Nach 2 Monaten ist die Schubladen ...

Nach 2 Monaten ist die Schubladen auseinandergefallen..😕