bmf-versand Tischleuchte Nachttischlampe 2er Set LED Tischleuchte Glas Kugel mit Touch

Schne Lampen

Die Lampen sind super schön...Schönes Design, wie abgebildet. Für den Preis immer wieder...

klein aber fein !

Sehen bei uns im Schlafzimmer einfach nur stylisch aus

Preis/Leistung Top

Ich war auf der Suche nach kleineren, optisch dezenteren Nachttisch Lampen, bestenfalls mit LED... Ich bestellte mir die beiden Lampen im Sale und was soll ich sagen 🤩 die sind echt Mega... Das Design und die Größe, wirklich klasse und ich war jedoch erstaunt wie hell sie doch, für ihre geringe größe, doch sind... Optisch echt ein Hingucker 😉 Also für mich hat der Kauf sich definitiv gelohnt... 1mit💫

Helle Leuchte

Touch .. an - Touch .. aus. Sehr schöne und schlichte Lampe. Sie macht ein angenehmes Licht. Ich habe kein Makel daran gefunden. Das einzige, was allerdings an meiner Empfindung liegen kann, ist, dass mich die Helligkeit nach dem Aufwachen heute früh in der umgebenen Dunkelheit etwas erschlagen hat. Ansonsten kann ich sie nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Lampen

Toller Artikel, toller Preis. Die Lampen sehen super aus, die Größe ist prima, nicht zu groß, nicht zu klein, mit drei Watt nur auch noch energieeffizient. Noch schöner wäre gewesen, wenn sie dimmbar wären, eine Stufe, da sie relativ hell leuchten. Verpackung war ebenfalls super und die Lieferung wie angegeben.

Super Lampe

Die Lampe hat eine schöne Größe für den Nachttisch und blendet nicht. Es ist auch möglich im Bett zu lesen, wenn die Lampe nah genug patziert ist. Ich finde es auch von Vorteil, dass sie nicht dimmbar ist, so braucht man sie nur einmal berühren, wenn man sie ausschalten möchte.

Toller Artikel super Qualität gute Verarbeitung

Super schöne Lampe, aber bischen klein, sonst top.