bmf-versand Tischleuchte Nachttischlampe 2er Set Braun Lampenschirm Tischlampe Stoff Weiß, mit Schalter, Schreibtischlampe, ohne Leuchtmittel, Lichtfarbe ist abhängig vom Leuchtmittel, Flur, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Esszimmer

Mehr Schein als Sein.....

denn diese Lampen sehen nur von Weitem gut aus. Billiges Plaste wurde verarbeitet. Ich dachte wirklich, es wäre ein Keramikfußteil, aber nein. Sie sind ohne Frage sehr stylisch und sehen auch gut aus, man darf nur nicht dicht herangehen. Hatte auch gehofft, die Schirme wären beigefarben, sind aber weiß. Das Licht ist dezent, nicht zu hell als Nachttischlampe. Preis-Leistungsverhältnis ist hier überhaupt nicht gegeben. Man bekommt sie im Möbelhaus oder Baumarkt sicher günstiger. Funktionaler Schalter und langes Kabel sind ein Pluspunkt. Aber auf jeden Fall sind sie auf den Fotos schöner als in der Wirklichkeit.

Preis- Leistungsverhältnis. Super

Die Lamen sind für Gästezimmer als Nachttischlampen echt ok, der Preis ist super. Das Sockelmaterial aus Plastik sieht etwas billig aus, allerdings nur wenn man ganz, ganz nahe dran ist.

Nicht so wie auf dem Foto

Der Sockel der Lampe sieht in Wirklichkeit etwas anders aus. Nicht wirklich schön.

Wie beschrieben

Meine Lampen sind heute bei mir angekommen. Habe sie nicht ausgepackt, da ich demnächst umziehe. Aber sie sind in Ordnung. Nur das zählt

Schöne Lampe

Die Lampen sind nicht überproportioniert und passen auch mal in eine kleine Ecke oder in ein kleines Regal . Preis Leistung ist gut

Schöne Lampe

Lampe macht eine super Licht,die Optik einfach Wow,würde ich jederzeit wieder kaufen 👍

Klein, fein und stylisch

Habe mir die beiden Lampen für zwei neue Nachttische gekauft. Schönes warmes Licht. Optisch sind die Lampen zurückhalten und sehr passend.

Tolle Lampen

Super preis Leistungsverhältnis. Und ein Tolles Design