zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kaiser Backformen Springform Springform INSPIRATION der Firma Kaiser, schwarz, (einteilig 1-tlg)

5.0 von 5
(81)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (73)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kann ich sehr weiter empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Gute Beschichtung und vielseitiger Einsatz. Kann ich sehr weiter empfehlen!

Super Backform

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kuchen rutscht einfach aus der Backform und das Säubern geht einfach und mühelos. In der Backform gelingen die Kuchen einfach super und schmeckt immer gut. Alles Super.

Gute Backform ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... mit auslaufsicherem Rand, kein Tropfen mehr in den aufgeheizten Backraum und leichtes Lösen aus der antihaftbeschichteten Form.

Tolle Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie man es von Kaiser Backformen gewöhnt ist. Ich habe meine letzte Form entsorgen müssen, weil der Springform-Rahmen nach langer Zeit den Geist aufgegeben hat. Die Backergebnisse sind immer sehr gut!

Sehr gute Backform!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Backform ist gut verarbeitet und ist super im Gebrauch. An der Beschichtung bleibt kaum was kleben. Durch den integrierten unteren Rand kann auch kein flüssiger Teig auslaufen.

Neue Backform

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kuchen aus der neuen Backform ist wunderbar gelungen. Der Kuchen rutsche nach öffnen der Form auf den Kuchenteller. Das säubern der Form ist mühelos. Alles Super.

Praktisch und gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Backform mit Fett-Auffang-Rand ist praktisch! Nie wieder eingebranntes Fett auf dem Backofenboden. Der Spingformrand ist recht hoch.

ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaiser Backform ist aufgrund ihrer Beschichtung einfach super. Der Kuchen hängt nicht an und ein Auslauf der Teigmasse wird durch den angehobenen Boden vermieden.

Sehr gute Backform

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer von Kaiser eine gute Backform. Der Kuchen löst sehr leicht aus der Form und gelingt immer.

Tut was es soll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut was es soll und funktioniert, das Ergebnis war auch sehr gut.

gute Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuchen klebt nicht an,löst sich gut aus der Form

Eine gute Backform.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich viel backe ist die Kaiser Backform ideal.Sie ist leicht zu reinigen.Und der Kuchen klebt nicht an.Der kuchen wird gleichmäßig hoch.

Gutes Backergebnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Springform wird gleichmäßig heiß, die Beschichtung ist super und der Kuchen lässt sich super leicht aus der Form lösen. Auch vom Boden. Sie lässt sich problemlos reinigen. Hervorzuheben ist der höhere Rand der Form 👍 und der Auslaufschutz. DerBackofen bleibt sauber.

Ideal beim Backen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne gleichmäßige Wärmeverteilung Kuchen sieht schön aus. Super leichte Reinigung. Sehr hochwertige Beschichtung.

Artikel wie beschrieben

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel war wie beschrieben, er ist Antihaft-Beschichtet was das Backen um einiges angenehmer macht. Der Boden kann zu dem auch noch als Kuchenplatte genutzt werden, ich rate aber davon ab mit einem scharfen Metallmesser bis zur Kuchenplatte durchzuschneiden, da es kratzer hinterlassen kann und die Beschichtung beschädigt wird. Vorteil: - Man benötigt nicht mehr soviel Butter/Magerine zum einfetten - Der Kuchen löst sich leichter aus der Form - Einfache Handhabung Nachteil: - Der Backformboden ist nicht kratzfest bei Nutzung als Kuchenplatte Da es nur ein von mir ausgehender Nachteil ist gebe ich trotzdem 5 Sterne.

Schöne Grösse.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert,schöne Form und leicht .Mein Ofen backt nur schwarzeFormen gut.Würde sie weiter empfehlen.

Gute Kuchenform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Damit kann man gut Kuchen backen

top Backform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Backform schon mehrfach geordert. Sie hält was sie verspricht - einen super Kuchen.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Backform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was ich so schön finde an der Backform ist das sie einen auffang hat wo nicht in den Backofen läuft sondern in den Ring. Sauber machen ist auch wunderbar es klebt nichts an einfach klasse

Praktische Springform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Springform hauptsächlich wegen der guten Antihaftbeschichtung bestellt um sie auch zum Brot backen zu verwenden. Das hat auch gut geklappt, der Ring ging mühelos auf, nichts haftet an und das Brot war gut durchgebacken und konnte mühelos abgehoben werden.

Damit macht Backen Spaß

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Backform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau brauchte mal wieder eine neue Backform. Sie hat sich für Diese entschieden und nicht bereut. Durch die Antihaftbeschichtung ist es ein tolles backen.👍👍👍👍👍

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die marke kaiser war mir schon bekannt deswegen habe ich mir diesen backform gekauft. es war die richtige entscheidung . Benutze es weit einigen monaten und die beschichtung sieht aus wie am ersten tag

Tolle Backform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben schon sehnsüchtig darauf gewartet. Der Kuchen gelang perfekt, wie immer bei Kaiser Backformen, es gab ein kleines Backheft mit dazu, da werde ich bestimmt den einen oder anderen Kuchen draus backen

Leider falsche Größe bestellt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sollte ein Geschenk sein, leider habe ich statt 28cm eine Größe von 26cm bestellt, leider Retoure. Ich kann die Backform empfehlen, sie sieht qualitativ sehr gut aus.

Backen leicht gemacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Form hält dicht, auch beim Backen mit Sahne, Quark, Schmand oder Obst. Nach dem Backen lässt sich der Kuchen leicht lösen und die Reinigung der Form ist auch einfach.

Beschichtung geht am Verschluss ab

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beschichtung ist im Kuchen zu finden !

Sehr gut 👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Qualität, ständig im Einsatz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Backform wurde schnell geliefert und ist seit dem ständig im Einsatz. Verform sich nicht bei hohen Temperaturen und brennt nichts an. Absolute Kaufempfehlung.
1/ 3