Mucola Allzweckkiste Aufbewahrungsboxen 4er Set Regalkorb Wasserhyazinthe Organizer Box (Premium-Körbe)

Wunderschön und sehr praktisch, ...

Wunderschön und sehr praktisch, Empfehlungen 😊😊😊😊!!!!!!!!!!!

Sehr schlecht verpackt.

Ich habe so was noch nie erlebt. Das Paket kam total kaputt an. Zu dem war es in einem EBay Karton verpackt, was für mich die Frage aufwirft wo das ganze her gekommen ist.

Nicht so wie auf den Bildern

der große Korb ist nicht an einem Stück verarbeitet, er wurde aus zwei Teilen zusammen gesetzt, dadurch entsteht eine unschöne Lücke rechts und links je an beiden Seiten. Man wird durch die Bilder irregeführt! Auch mein Paket, Karton war total beschädigt und es stand Ebay drauf......Sehr sehr dubios

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Ich war wirklich überrascht als ich den Artikel zu diesem Preis gesehen habe. Normalerweise kostet ein Korb schon fast 10 Euro. Natürlich sehen sie nicht so wunderschön aus wie manch andere teurere Körbe, aber immer noch so toll, dass ich sie mir am liebsten überall hinstelle.

Sehr schön und praktisch!

Ich habe 2 Sets gekauft. Die sind jetzt im Bad , im Kinderzimmer, einen Korb benutze ich im Wohnzimmer als Übertopf für meine Dattelpalme. Die kleinen haben platz in der Küche gefunden. Die sind ganz praktisch, robust und sehen schön aus. Absolute Kaufempfehlung!

tolle Organizer-Körbe

Diese Körbe sind sehr stabil und werden bei uns vielseitig eingesetzt. 2 werden für Badezimmerutensilien genutzt, 1 für Papiersammlung und der letzte wird für meine Malsachen benutzt. Für den Preis kann ich sie nur empfehlen.

Schön und praktisch

Die Körbe sind gut verarbeitet und sehr praktisch . Habe sie in einem schmalen , hohen Regal stehen , gefüllt mit Kleinkram. Das sieht schön aus und alles ist gut verstaut.

Wunderschöne Körbe

Nach langem hin und her, hatte ich die Körbe bestellt. Und bin sehr zufrieden. Diese sind von guter Qualität und und sehen im Regal sehr schön aus

Optisch sehr schön, sehr gut verarbeitet und alle, die Körbe gesehen haben,fanden sie wunderschön. Vom Praktischen nicht zu sprechen.

Tolle Preis Leistung Verhältnis

Ich habe mir die 4 Körbe bestellt. Ich kann nicht meckern. Qualität ist 1a. Sehen schön aus. Ich kann die nur empfehlen!

Tolle Körbe

Die Körbe passen gut in allen Wohnbereichen und können gut genutzt werden. Einfach auch nur als Deko.

Sehr schöne Deko

Die Körbe passen sehr gut zu meinem neuen Schreibtisch mit Regal! Körbe fügen sich sehr gut in das Gesamtbild ein

Chic und funktional

Diese Kisten sind im Bad der Hit. Alles ist gut sortiert. Sehr gute Qualität. Einfach nur schön anzusehen.

Prima

Wunderschön und praktisch, gefällt mir sehr. Ich Kann nur weiterempfehlen

Gute Stabilität

Sehr stabil, riechen nicht, sehen hochwertig aus! Jederzeit wiedef

Einfach super

Stabile Verarbeitung, zeitlos schön und schöne Größen Auswahl