zum Artikel

Kundenbewertungen für
VAUDE Outdoorjacke SE Women's Abelia Coat (1-St) Klimaneutral kompensiert

4.0 von 5
(3)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke nur bedingt eine Winterjacke, bei Minusgraden braucht man einen dicken Pullover drunter, sonst friert man. Kragen der Jacke ist leider bißchen hoch und ist nicht so angenehm zu tragen. Bündchen mit Druckknöpfe finde ich auch nicht optimal.

sportliche Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sportliche bequeme Jacke, wobei mir der Kragen am Hals etwas zu hoch ist. Stört leider.

Schöne Outdoorjacke - leider zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Der Artikel ist gut verarbeitet und hat eine ansprechende Farbe. Leider passt er meiner Frau nicht, ist an der Oberweite zu eng. Die Jacke ist sehr stark tailliert, daher engt der Schnitt an der Oberweite ein.
1/ 1