Arebos Elektro-Kochfeld Glaskeramikkochfeld - 6600W - 4 Kochzonen, Sensor-Touch, Autoabschaltung, Kindersicherung/Tastensperre

Super!

Der Herd an sich ist wirklich gut für den Preis unschlagbar. 1 Punkte Abzug für die Lieferung!! Ich war extra daheim um es anzunehmen und sie sind angeblich 2x gekommen ohne zu klingeln! Nach 3 Tagen haben sie es bei einem paketshop abgegeben und ich musste das schwere Teil nach Hause tragen-.-!

Sehr netter Kundendienst

Leider wurde uns das Paket vor der Haustür entwendet,da das Versandunternehmen nicht klingelt und die Pakete vor die Haustür stellt.. dennoch kann ich eine positive Bewertung für den Kundendienst geben , da dieser sehr nett und hilfreich war. Es hätte einen neu Versand gegeben,dieser nützte uns leider nichts mehr da wir schnell Ersatz bräuchten. Der Kundendienst stornierte die Bestellung ohne Probleme..

Das einzig Negative ist, dass das Abkühlen ...

Das einzig Negative ist, dass das Abkühlen nach dem Ausschalten sehr lange dauert

Für den Preis unschlagbar

Einfach zu bedienen und es sieht gut aus.