Arebos Elektro-Kochfeld Glaskeramikkochfeld - 6600W - 4 Kochzonen, Sensor-Touch, Autoabschaltung, Kindersicherung/Tastensperre

Kochfeld

Eingebaut und funktioniert. Perfekt super für den Preis. Wie beschrieben, gute Verarbeitung

Ich empfehle weiter für diesen Preis ist doch super

Habe wirklich viel Spaß mit den Herd.

Der Preis ist super für den Herd.

Klappt wunderbar

Anschluss war recht simpel für jemanden mit Erfahrung, klappt unabhängig vom Backofen wunderbar. Touchfeld lässt sich sehr einfach bedienen, Vorallem die Kindersicherung ist sehr gut, die man auch einstellen kann wenn das Ding aus ist, unsere Katze springt nämlich gerne mal auf den Herd. Bis zu 16 Hitzestufen. Ich kann mich nicht beschweren, preis leistungsverhältnis Top!

Der herd ist top

Für das geld habe ich nicht viel erwartet aber es ist super und leicht zu bedienen bin sehr positiv überrascht

Touch Kochfeld

Mit Kindersicherung. Funktioniert einwandfrei. Anschließen war auch sehr einfach. Bin sehr zufrieden.

Spedition sollte gewechselt werden

Klasse Kochfeld sieht gut aus. Riesen Manko.... Speditionsfahrer wurde von unserer Nachbarin beobachtet als er das Paket einfach hinschmiss und verschwand. Sie berichtete es uns gleich. Hatten sofort ausgepackt und Gott sei Dank..äußerlich..nix kaputt. Ich hoffe die Platte funktioniert auch. Am Wochenende wird sie eingebaut. Wir lassen uns überraschen :-)

Kochfeld für den kleinen Geldbeutel

Ein super Kochfeld mit wenig Schnick Schnacks erfüllt genau was man braucht. Für dieses Kochfeld benötigt man keine extra Lehre und funktioniert genau wie man das benötigt. Ein Lob an den Hersteller. Ein Luxus für den kleinen Geldbeutel, natürlich ausgenommen sogenannte Montagsmodelle.

Cerankochfeld

Tolles Teil,

Ist sehr schön und hochwertig

Der ist echt gut und das kochen macht Spaß

Super 👍 Przyszło bardzo szybko

Płyta przyjechała do mnie szybciej o 2 dni niż miała. Podłączenie było proste ,zapakowane wszystko było ładnie i starannie aby nie uległo zniszczeniu podczas transportu . Działa wszystko jak należy. Mam nadzieję że będzie działać jak najdłużej.

Sehr gut und leicht zu montieren

Kochfeld

Lässt sich sehr schnell anbringen und ist praktisch mit der Bedienung.