Kissenbezug Dorfkinder, beties, Kissenhülle ca. 30x50 cm Dekokissen (silber-mauve)

Schlechte Abwicklung

Diese wunderschöne Hülle habe ich für mein Sofa bestellt, vorrätig und angeblich in 2-3 Werktagen da. Leider kam sie und kam sie nicht an. Ich schrieb den Verkäufer an, dieser meinte er hätte mich informiert dass die Ware nicht vorrätig sei, diese angebliche E-Mail kam nie bei mir an. Da hatte ich kein gutes Gefühl mehr und bat um eine Rückabwicklung, immerhin klappte dies dann problemlos, wobei mich der Kundendienst von Otto aber auch super unterstützt hat, das möchte ich hier noch einmal positiv hervorheben.

Super Kissenhülle 👍

Alles bestens Note1 kann ich ohne bedenken weiterempfehlen 👍

Sehr schöne Farbkombination

und der Stoff sieht hochwertig aus. Passt genau für 50×50iger Kissen,top.

Sehr hübsch mit Makel...

Habe die Bezüge vor der Verwendung gewaschen (auf links gedreht). Es war nur mit größter Mühe möglich, die Reißverschlüsse wieder aufzubekommen um die Bezüge umzudrehen. Bei einem hätte ich noch gedacht ich bin ungeschickt, aber bei zwei scheint es mir doch an der Qualität des Reißverschlusses zu liegen...

Kissenhülle

Die Kissenhülle ist sehr schön. Allerdings entsprechen die angegebenen Maße nicht der Realität. Lieber größer bestellen.

Wunderschöne Bezüge

Bereichern das Wohlfühlgefühl, verfärbt nicht beim Waschen, ist nicht verzogen und leicht zu bügeln. Würde ich wieder kaufen

Kissenbezüge wie ich wollte. Dickes Material und die richtige Größe für meine Kissen. Ich empfehle weiter!

Schöne Hülle

Schöner Kissenbezug. Gute Qualität und relativ dicker Stoff. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Tolle Kissenhülle. Sieht gut aus, Qualität ...

Tolle Kissenhülle. Sieht gut aus, Qualität gut, Preis gut und waschbar.

Super!

Die Optik und die Qualität der Bezüge sind perfekt.

Toller Blickfang

Qualität sehr gut. Optik, Stoff und Farbe passt. Sehr bequem.