Karat Balkonsichtschutz Balkonsichtschutz grau-weiß gestreift, Stabile Ösen aus Metall 100% HDPE

sehr schlechte Qualität

habe von diesem Artikel 2 bestellt. Also 2x 90 auf 5,0 Meter. Bekommen habe ich 2x 90 auf 4.60Meter und zu allem Überfluss ist das Material total verzogen :-( Zudem ist das Muster von Artikel 1 und dem gleichen Artikel 2 nicht vom Farbmuster intentisch angelegt... also beide schon grau/weiss aber der eine beginnt oben und unten mit weiss, der andere oben und unten mit grau...somit kein einheitliches Bild wenn man grössentechnisch 2 x 90 auf 5m benötigt. Zuviel Mängel, Ärger, Frust für nur eine einzigste Bestellung. NIE WIEDER!!! Null empfehlenswert. ...und nur zum richtigen einordnen; Dies ist meine allererste schlechte Bewertung überhaupt.

Sichtschutz für Balkon

Toller Artikel. Farblich genau wie beschrieben. Top Material. 100 % Weiterempfehlung !!

Würde es weiter Empfehlen

schlechte quali

geht beim ansehen schon kaputt

Sehr schön Artikel

Ich bin zufrieden damit Sehr schnell erreichen Ich empfehle es

Toller Sichtschutz

Richtig schöner Sichtschutz. Sieht gut aus und schön stabil. Klare Kaufempfehlung

Schöner Artikel

Der Artikel ist wie beschrieben und sieht sehr gut aus.

schlechte Verarbeitung

eine Öse kaputt, mehrere Ösen schief angebracht, Faden gezogen, Ein Ende ist völlig schief genäht worden.