Bjird Kinderbett Kasper 140x80, 160x80, 180x80 (mit Rausfallschutz Schublade und Lattenrost)

Sehr schön, aber aufwendiger Aufbau

Solides und schönes Bett, schnell geliefert, alles vollständig und passte am Ende. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass alles in wirklich allerkleinste Einzelteile zerlegt geliefert wird und der Zusammenbau so ein ziemlicher Aufwand war. Ich bestelle ein Bett und nicht einen Bausatz für ein Bett! Dafür kam es nicht per Spedition, sondern in mehreren Paketen mit dem Paketdienst, und der arme Lieferant tat mir wegen des Gewichts der Pakete schon ein bißchen leid. Abgesehen davon sieht das Bett, wenn es dann steht, sehr schön aus und ist von sehr guter Qualität.

Ein sehr sehr schönes Bett

Wir haben das Bett für unsere dreijährige Enkelin gekauft und sie fühlt sich sehr wohl darin. Kann jederzeit aufstehen aber durch den Seitenschutz nicht rausfallen. Es ist sehr stabil und verträgt auch mal etwas hopsen. Das Aufbauen klappte problemlos. Wir freuen uns über ein sehr schönes Bett.

Schönes Bett aber. . .

Leider knatscht und quietscht das Bett nach 2 Monaten total. Würden es aufjedenfall nicht nochmal kaufen.

Super Bett

Das Bett haben wir für unseren 3 Jährigen Sohn gekauft der sehr unruhig schläft und das Ende vom Bett nicht erkennt. Der Aufbau war schnell und nicht kompliziert. Jetzt nach 1 Monat knackt es ab-und zu, aber ich denke, bei Holz ist dass im Allgemeinen so egal welche Marke. Wir sind sehr zufrieden und der Kleine auch.

Top Qualität sehr schönes Bett

Die Qualität ist sehr gut. Preis Leistung passt. Schnelle Lieferung durch gls. Einfacher Aufbau. Unkompliziert. Sieht einfach schön aus.