Taschenfederkernmatratze Arensberger Taschen Federkernmatratze mit integriertem Topper VIKTORIA, Arensberger, 25 cm hoch, (90 x 200cm), Höhe 25cm, Taschenfederkernmatratze mit Kaltschaum

Nicht bequem und vor 8 Monate mir gekauft

Die Matratze ist sehr hart und die Federn verlieren ihre Stützkraft Ich wache jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf und kann nicht gut schlafen

Auf keinen Fall!!!!!

Anfangs lagen mein Mann und ich gut auf der Matratze. Wir hatten vorher gel Tex Matratzen auf denen wir nicht schlafen konnten. Nach 1 Monat fingen die ersten Wehwehchen an. Wir haben uns von einem Spezialisten beraten lassen, der zu uns nach Hause kam. Er sagte, die Matratze würde kein Stück nachgeben und dass man quasi auf den Federnkernen liegt. Ich wiege 60 kg und stehe jeden Tag seit Wochen mit Beckenschmerzen auf oder mit steifen Unterrücken. Selbst mein Mann hat mehr Rückenschmerzen bekommen durch die Matratze. Es war einfach ein Fehlkauf. Der Schulterbereich gibt null nach. So dass man Probleme kriegt auf der Seite zu schlafen. Leider mussten wir sie trotzdem bezahlen. Sehr ärgerlich. Ich verstehe diese positiven Bewertungen nicht. Seitdem ich die schmerzen habe, kann ich kaum noch lange sitzen.

Ein nicht so guter Artikel

Artikel sehr schnell abgeliefert Aber bis Heute kann ich nicht richtig ausschlafen. Überall Schmerzen. Vielleicht passt zu einer andren Person. Mir gefällt es nicht

Große Enttäuschung

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Matratze, sie hält nicht was sie verspricht. Ist schon durchgelegen und , Rückenprobleme machen sich auch bemerkbar, kein durch schlafen mehr . Immer diese großen Versprechungen vom Hersteller. Sehr ärgerlich dafür Geld bezahlt zu haben ! Nicht weiter zu empfehlen.

Kuhlenbildung nach 3 Monaten

Jetzt, nach nur 3 Monaten in Gebrauch zeigt sich bereits eine leichte Kuhle .... ich wiege 65kg und nutze die Matratze alleine.... falls sich das noch verschlechtert, greift hoffentlich die Garantie?!

Rücksendung

Also die matraze ist bequem aber sie ist zu klein gekommen und wil sie wieder zurück schicken aber der vehrköfer meldet sich nicht katastrophal echt seit einer Woche steht die matraze wieder eingepackt im Wohnzimmer schlim

Keine Empfehlung

Die Matratze ist für das Gästezimmer,nach auspacken lange im ganzen Raum gestunken Jetzt nach Wochen direkt beim Schlafen,unerträglich Die Matraze gibt punktuell nach,stark Bin sehr enttäuscht, denn für 2x Übernachutung am Wochenende und Beschwerden mit Geruch usw. Ist sie nicht zu gebrauchen auch kein erholsamer Schlaf

Die Lieferung war absolut nicht zu empfehlen!

Die Lieferung kam viel zu spät an, wurde dann im Regen vor der Tür abgestellt.Bemühungen des Verkäufers das Problem zu klären ließen zu wünschen übrig. Sehr schade! Ansonsten macht die Matratze einen guten Eindruck und ich hoffe das diese besser ist wie die Performance bei der Auslieferung.

Viel zu hard

Viel zu hard und passt sich kaum denn Körper an ist mehr für Schwergewichtler die ab 120 kg anfangen

Enttäuscht

Nie wieder eine Matratze online kaufen! Total enttäuscht!Sie war beschrieben als Alleskönner und für jeden Schlaftyp geeignet das ist leider nicht so!Sie liegt nach 2 Nächten verpackt herum da ich den Gedanken komisch fand diese dann zurück zu senden und die Frage war wie!

Tolle Ware- Schlechter Service

Für die Ware alleine würde ich 5 Sterne vergeben, da diese makellos ist und ein sehr gute Qualität aufweist. Jedoch kann man den Kundenservice mit dem Verkäufer komplett vergessen. Innerhalb der eingehaltenen Frist habe ich beauftragt , dass die Matratze abgeholt werden soll, da es sich ja um „größere Ware“ bzw. „Speditionsware“ handelt und diese in einem Paketshop NICHT entgegengenommen wird. Nach mehrmaligen hin und her Geschreibe mit dem Verkäufer, welches sich über mehrere Tage hinaus zog , sind wir inmernoch nicht zur Einigung gekommen , da der Verkäufer der Meinung ist, man solle sie einfach „rollen“ und abgeben und gut ist. Ich hoffe inständig auf eine zeitnahe Lösung des Problems. Ob ich bei diesem Verkäufer nochmal bestelle, ist fraglich.

Sehr gut aber leider meine ist defekt

Die Matratze ist eine sehr gute Matratze aber meine ist leider defekt deswegen 2 Sterne. Bestimmt sind nicht alle defekt, es kann es sein dass manchmal passiert ein defektes Produkt . Aber dafür hat der Verkäufer ein tolles Rabatt mir gegeben . Bin sehr zufrieden!!!